eine woche ibiza

  • Empfehlung für

  • Reell
  • 1135 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eine woche ibiza

    also ich mach mit noch 7 freunden im juni eine woche nach ibiza stadt.
    kann mir da vll jemand ein paar tips geben was ich unbedingt so mit nehmen muss? also im klartext welch clubs sich lohnen und welche nicht.
    danke. reell
  • da fragst du am besten direkt vor Ort im Hotel nach, die wissen am besten Bescheid. Cafe del Mar würde ich auf jeden Fall mitnehmen und mir dort den geilen Sonnenuntergang anschauen. Aber egal wo du hingehst nimm ordentlich Geld mit oder besorg dir ein Hotel mit all inclusive und brenn dir vorher einen
  • also meister...ibiza geht mal richtig krass ab....was ich dir empfehlen kann ist das space, privliage, amnesia und natürlich das pacha....das einzige was brauchst ist richtig viel kohle....also war selber nur in 2 discos....weil es einfach zu teuer ist....wir haben für den eintritt im privilage 80DM bezahlt...da kannst sicher sein das es mit dem euro net billiger geworden ist

    also was halt richtig geil ist....in San Antonio das Cafe del Mar.....da war ich jeden tag zum chillen....da treffen sich immer alle um den sonnenuntergang anzuschauen....leider ist San Antonio nur von Engländern besiedelt....also ein bißchen assi....weil die führen sich echt mal richtig krass auf

    einfach anschauen und party machen

    mfg Chefrocka
  • gibt noch das "es paradis" und "eden" beides meines wissens nach in san antonio.
    eintritt zw. 25 und 50 euro, je nach party und dj.
    auf san antonio selbst kannst du verzichten, es sei denn du stehst auf zutätowierte engländer, wahlweise oberkörperfrei oder im fußballtrikot :D
    die stadt sieht tatsächlich aus wie little liverpool, ein pub neben dem anderen und eben lauter engländer wohin man auch schaut.

    ansonsten leih dir einen roller, damit kannst du locker über die ganze insel fahren, das macht richtig fun...
  • das pacha oder pascha oder so is nen geiler club...
    sollte zentral sein ( und es ist kein bordel :))
    ansonten mitnehmen wuerd ich paar shorts, cluboutsfit (3 reichen wuerd ich sagen) und halt tshirts usw ;)
    @grmpf:
    san antonio is ueber geil - die pubs haben ausnahmweise fuers ausland ( :D ) richtig gutes bier...