Suche| 2MB Webspace von Yahoo


  • blumi91
  • 2542 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche| 2MB Webspace von Yahoo

    Hi!
    Hatte 5€ übrig und mir war langweilig.Dann ha ich mir mal die PC Pr@Xis gekauft, weil die mich sehr angesprochen hat;-)^^.Naja da hab ich das geile Programm: Yahoo! Site Builder gesehen und habe mir direkt einen neue HP gebastelt.
    So nun steh ich da mit einer HP und dem Problem, dass man die nur auf Yahoo Webspace hochalden kann oder man sonst keine Bilder und so was reinbekommt.
    Kann mir also jemand 2MB Yahoo! Webspace abgeben oder weiß jemand ne andere Lösung?

    BIG Thx!
    Gruß Blumi!

    PS:Kann die 2MB auch wieder geben von meinem FTP
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Du brauchst nur einen anderen Webspace-Anbieter. ICh würde dir für einen kleine HP Arcor empfehlen (Google). Da hast du 50 MB Speicher. Für größere DAtenmengen kannst du GMX Media Center nehmen mit 1GB Speicher. gmx.net/de
  • Nein weil das Programm wirklich gut ist und ich MEGA MEGA Froh wäre wenn ich irgendwoher nur 2MB Webspace von Yahoo bekäme!!!
    Bitte hört euch mal um und so...
    BITTE!!!!
    Ich habe jetzt endlich mal ein passendes Pogramm für meine HTML Kenntnisse und für meinen Geschmack gefunden und möchte jetzt nich wieder wechslen oder so.
    Nachedem ich beiu Freenet.de diverse Probleme mit der Homepage hatte habe ich schon alles mögliche abgeklappert und zu Yahoo gekommen.
    Das is da wirklich genial.
    Bitte Helft mir.
    Ich gebe euch auch wenn ihr wollt 10B oda 20MB zurück...
    =( =( =( TOTUNGLÜCKLICh^^ )= )= )=
    Dankeschön!
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Wieso könntest du dann deine Homepage nicht hochladen???

    is doch von YAHOO !!!


    bei YAHOO gibts kein kostenpflichtiges Angebot also hast du immer und jeder auch andere hat dort auch Werbung, ohne Werbung ist z.B. www.funpic.de(aber dort willst du ja nicht hin)

    ODER

    du nimmst den Space von funpic.de und machst das hochladen dann mit einem normalen FTP Programm (FlashFXP zB) irgendwo muß deine BAU Programm das ja schließlich speichern...(ich mein irgenwo auf deiner Platte)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • wieso kannst du keinen anderen webspace benutzen ? und wieso gehen dann die bilder nicht ? verstehe ich nicht so ganz, aber denke es ist net so leicht jmd zu finden, der mal eben 2 mb webspace abgibt...Das müsste schon ein höchstgnädiger mensch sein, abgesehen davon, dass es ihm wieder arbeit macht nen ftp account für dich anzulegen etc...
  • Naja dann halt nicht.
    Dachte von den ganzen Usern hier müsste irgendeiner Yahoo Webspace haben und könnt mir 2MB abgeben.
    Also der Grund warum ich unbedingt bei Yahooo hin will(Webspace) ist, weil ich sonst alles umschreiben muss mit den Bilderzeugs und so(was viel zeit in anspruch nehmen würde) und da ich schon fast alle bekannten HP Anbieter mir angeschaut habe und auch für kurze Zeit benutzt habe, finde ich halt, dass Yahoo das beste ist.
    Naja vielen dank trotzdem!
    Werds dann jetz mal bearbeiten.
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • was musst du denn da umschreiben. Wenn du deine Verzeichnisstruktur und Dateinamen beibehälst dann kannst du jeden x-beliebigen Webspace nehmen.

    Was soll daran besonderes sein?

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Die ganzen Verlinkungen und so, die sind alle in so doofen Scripten und codes gespeichert.Habs grad mal versucht so jetz muss ich noch die NavigationsBar neu schreiben (bzw. bearbeiten), das wurde bei Yahoo aber doof gemacht, sodass man garkeine Website als Link nehmen kann.
    Also das mit den Bildern hat endlich geklappt....
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Also ich weiß ja nicht was man von einem Programm halten soll, das nicht mal normale HTm dateien anlegen kann und du bist sicher, dass es nirgends ne Funktion zum speichern oder exportieren gibt?

    Hier werden dir die wenigsten webspace bei jahoo geben können. Wenn macht das auch keinen unterschied ob ich das auf meinen (wenn ich welchen hätt) uppen würde oder du dir nen eigenen erstellst und den da uppst, die werbung is wie schon gesagt bei jedem user, dadurch finanzieren die sich.
    Ich persönlich würde sowieso nicht zu yahoo gehen, genau wie lycos, weil die in der regel elend lahm sind und die zwangswerbung nerft, da nehm ich doch lieber den schnellen arcor-Webspace der keine werbung hat und trotzdem kostenlos ist.
  • Richtig!....Aber ich krieg da manches nicht gebacken...
    (naja eigentlich nur eins^^)
    Yahoo! Site Builder erstellt erst normale HTML Documents die aber ungebrauchbar sind weil dort die Bilder nicht drin sind, die aber in einem HTML Preview Document drin sind.
    Also hab ich die Bilder und die HPCs hochgeladen.
    Da gibts jetzt aber n Problem:
    Nämlich ist die Navigationsbar noch auf: E:/Programme/SiteBuilder/übamich.html ausgerichtet.
    Kann mia da eina helfen?
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • hmm also ich kann lycos.de für kostenlosen webspace auch empfehlen,hast auch 50 mb und ganz übersichtliches up menue,aber machst ja eh mit flash fxp oda nem andern ftp prog...
    kennt vllt jemand wer gratis webspace anbieter OHNE upload limit? weil michs kotzt es an mit 2mbit mit 6 kb/s hochzuladen :-<
    Also wenns sowas gibt und jemand nen anbieter kennt wäre ich für infos dankbar :)

    Grüße
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • nee ich meine halt die geschwindigkeit,bei lycos wird mein upload auf max. 6 kb/s beschränkt obwohl >20 kb/s drin wären und das nervt total dass das so lahm is :mad:
    kennt jemand was ohne speedbeschränkung????
    thx shconmal im vorraus :)

    Grüße
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Hi,
    also ich kann nur Freenet empfehlen!
    Dort hat man 60 kostenlose MB!
    Ich würde versuchen die Seite aufm Rechner zu speichern und dann manuell mitm web interface oder n FTP Progi hochzuladen.

    Bei Freenet is alles übersichtlich und einfach gestaltet also dürfte 's keine probs geben :)

    Hoffe ich konnte helfen!

    Gruß
    H.o.r.s.t. :drum:

    P.s. Die Startseite muss index.html oder index.htm heissen ;)
  • ... oder index.php oder ganz anders bei entsprechender webserverkonfiguration :P

    aber zum thema... arcor ist da auch noch empfehlenswert... 50mb, kein UL-limit (das suckt bei lycos wirklich zusätzlich zur massiven werbung) und superschnell ists auch noch... nachteil: kein php support und keine mysql DB

    mal ganz davon abgesehn, daß lycos einfach noch dazu stinkend lahm ist. ich hatte mal kurzzeitig ein phpBB forum auf lycosspace... das war echt nicht auszuhalten (10sec aufbauzeit der index page...)