DVD Non-Multisession


  • sYrEx
  • 641 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Non-Multisession

    Ich hab jetzt irgendwas auf ne dvd gebrannt und nach 1 mb plötzlich abbruch (vllt. bin ich aber auch nur beim knopf angekommen ;-))
    auf jeden falls wollte ich fragen kann ich da noch was draufbrennen oder is der zum wegschmeissen gut ???
    es ist keine multisession und sonst auch nix ....
    ~ The force will be with you, always ~
  • @sYrEx!

    Meines Wissens geht es nicht mehr! Zumindest ist es bei mir noch nie gegangen. Bei einer Multi-Session werden solche Informationen mitgebrannt, dass man weitere Daten hinzufügen kann. Ansonsten wird es abgeschlossen! Vielleicht weiss es aber ein anderer besser? Könnte auch für mich hilfreich sein!*ggg*
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Niki1967 hat recht, soweit ich weiß wird nach den daten die man brennen will noch ein kleiner code oder so was ähnliches raufgeschrieben, welcher die multisession ermöglicht.
  • Jo, wenn man es aus Versehen abbricht, dann ist meistens Schluss.

    Macht aber auch keinen Sinn, da noch viel rumzuprobieren, die Dinger kosten doch fast nichts mehr.

    Oder benutze demnächst RWs. :D

    ----> closed