Was soll ich ihr schenken?

  • Frage

  • alo1
  • 2154 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich ihr schenken?

    HI leute,
    bin seit 2 Jahen bin ich mit meiner Freundin zusammen.
    Am 25 April ist es soweit, dass ich mit ihr 2 jahre zusammen bin, aber ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, weil ich ihr eigentlich fast alles gescheknt habe.


    Könnt ihr mir hier Vorschläge machen, aber bitte nur sinnvolle die ich ihr leisten kann ;)

    Thx schonma an euch

    Mfg alo1
  • Also Leute, es gibt und gab doch schon einige Threads hier zu diesem Thema. :rolleyes:

    @ alo1: Du solltest mal angeben, in welchem finanziellen Rahmen sich das abspielen soll. Für den einen sind 100 Euro ein Klacks, für den anderen sein monatl. Taschengeld!
  • jo bei uns ist so ein Schickes ding, muss mal dann abchecken, ob die am 25 April was frei haben...

    Was meinst du kann man für 200 € irgendwohin fahre sich gemüdlich machen???

    So eine kleine reise?
  • wie wäre es denn wenn du einfach mal am wochenende weg fahren würdest mit ihr??ich weiss ja ncht wo du genau wohnst aber es gibt da ein paar seiten im netz (einfach mal googlen),da kannst du ein wochenende,mit 2 tage übernachtung etc für 70-80€ euro pro person bezahlen..darüber würde sie sich bestimmt freuen,denn frauen lieben es ja wegzufahren ;)
  • ich finde ein romantikwochenende nicht schlecht, das bekommt man auch recht günstig. mein holder hat mir das vor ein paar monaten mal geschenkt in nem schnuckligen hotel mit wellnessanlage und es war einfach suuuuuuperschön!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Hm, ist schwer aber ich würde ihr einen ichtig romantischen abend mach also mit restaurant oder so was essen gehen und dan einen gemütlichen abend mit ihr zuhause verbringe !!!!
  • Schenk ihr auf jeden fall was persönliches woran sie sich noch später erinnnert.Nicht einfach nur schmuck oder so !Am besten eine kleine Reise oder Wellness tag oder sowas in der Richtung
  • Mach dir nen schönes verlängertes Wochenende mit deiner Freundin. Von mir aus Musical, Center Parc... Kostet doch nicht die Welt...

    Essen und Schmuck sind doch langweilig. Das schenkt doch jeder Langweiler, von dem Essen hat sie nichts außer nen vollen Bauch und womöglich hat deine Freundin schon soviel Schmuck dass der neue Schmuck in nem halben im Schmuckkoffer liegt...

    Also nen bisschen kreativer sollte man schon sein.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Flacke schrieb:

    Schmuck kommt immer gut , Ring , Kette oder schickes Armband .


    So super knorke find ich das nicht...von einem wirklich schönen Abendessen oder einem Ausflug hat man mehr :)
  • ich hab da nochmal einen vorschlaag..

    wie wäre es wenn du mal eine stiropor (wird das so geschrireben?) kaufst in 1*1 meter und es ausschneidest mit "ich liebe dich" und die fläche von hinten mit rotem papier deckst so dass das ICH LIEBE DICH richtig hervorsticht...

    hab das bei miener gemacht und fand es echt super,da es leicht gemacht ist und eimnfallsreich
  • Bei einer Freundin kommt es doch nicht frauf an was man schenkt sondern wie man es schenkt. Ein schönes Essen zu zweit, vielleicht im Grünen kommt eigentlich besser an als irgendein schnödes gekauftes Geschenk. Du solltest falls sie nicht bei dir übernachtet die erste person sein die sie morgens zu gesicht bekommt. Den ganzen Tag verwöhnen Frühstück,massage abends erst Candle-Light-Dinner und dann vielleicht Kino
  • Oben an der Ostsee in Warnemünde gibt es ein Hotel Namens Neptun. Dieses Hotel ist hat 4 oder 5 Sterne.
    Da gibt es eine Suite, die ist ganz oben. In der Suite da ist eine Sitzecke die etwas in den Boden versenkt ist. Von dort hat man einen wunderbaren überblick über Eck zur Ostsee. Man kann wunderbar den Sonnenuntergang beobachten, dazu ein Glas Sekt und schon hast du eein Aben der nicht vergessen wird.
    Meine Frau denkt heute noch an die Nacht.
    Kostet CA. 150 € pro nacht mit Frühstück.
  • Nicht Standart sachen, so wie Schmuck etc. Geh mit Ihr in spazieren, macht ein Picknick.... Da fällt dir schon was ein.. Etwas Naturverbundenes kommt immer gut an. Aber bedenke auch das sie auch was macht(denke ich mir) sie ist ja schließlich auch schon 2 Jahre mit DIR zusammen.
    Also viel Spaß und Erfolg

    Mfg
  • versuch doch irgendwie was eher kleines zu organisieren wie z.B. schon genannt Picknick (alleine, irgendwo - natürlich)!
    Da ja du nicht weißt was sie vor hat!!

    Oder was ich auch gut finde fahr mit ihr an einen See in deiner nähe - bei einem schönen Sonnenuntergang (falls es dann an diesem Tag sein sollte) und übernachte dann dort (Zelt) - und vielleicht hat ja sie dann eine TOLLE überraschung für dich!!
    MFG
  • mmorpgh schrieb:

    Bei einer Freundin kommt es doch nicht frauf an was man schenkt sondern wie man es schenkt. Ein schönes Essen zu zweit, vielleicht im Grünen kommt eigentlich besser an als irgendein schnödes gekauftes Geschenk. Du solltest falls sie nicht bei dir übernachtet die erste person sein die sie morgens zu gesicht bekommt. Den ganzen Tag verwöhnen Frühstück,massage abends erst Candle-Light-Dinner und dann vielleicht Kino


    die Idee ist gut!
    Frauen stehen auf so was! Sie einmal den GANZEN tag lang verwöhnen!
    Ein frühstück im Bett.Schmusen.Bei einem feinem Restaurant essen.
    und dann Abends ihr dann deinen Geschenk geben!