So Dann Doch Nicht


  • User
  • 655 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So Dann Doch Nicht

    Vielleicht sollten hier einige Leute mal so ein bisschen Ihre Fähigkeiten in zwischenmenschlicher Kommunikation ein bisschen aufpolieren!!!

    Facts:

    A) Ich bin so Neu hier, man könnte es auch als jungfräulich bezeichnen;

    B) Ich weiß wie ich mit Progs umgehen kann;

    C) Falls B) nicht zutrifft wird solange rumprobiert und gegoogelt bisses passt;

    D) ICH ERWARTE DENNOCH AUF EINE FRAGE DIE ICH MIR NICHT BEANTWORTEN KANN, EINE ANSTÄNDIGE ANTWORT. Wenn ich die Antwort vorher gewusst hätte oder hätte rausbekommen können, GLAUBT mir, dann hätte ich die Frage nicht gestellt!

    E) Auf die Frage ob man als Newbie was uppen darf bzw. des über Communitys uppen sollte (nicht zuletzt, da man ja selber nich die erfahrung hat) kam die Antwort:" Lern erstmal deutsch zu schreiben!!"

    Soviel dazu... Ich denke meine Deutschkenntnisse sind ausreichend.

    F) Warum glauben denn hier scheinbar alle, dass Newbies keine Files zum Uppen haben??????? Leute, nur weil ich hier neu bin, heißt das nicht, dass ich meinen Internetzugang erst seit gestern habe?!?! Und die meisten von euch werden sich sicherlich noch im GB bereich aufhalten... Traurig...:weg:

    G) Sollte sich jemand durch meine "freie Meinungsäusserung" persönlich angegriffen fühlen, so hat's seinen Zweck erfüllt... habe demjenigen mal den Link PM't... Und für alle anderen mal zum drüber nachdenken, wie auch in einem Internetforum so ein gewisser Grad an Höflichkeit aufkommen darf?!

    H) Zu guter letzt: Vielleicht sollten die Leute hier mal drüber nachdenken, ob wirklich alle NooBs Informatik studiert haben müssen um DIESE FAQ's zu verstehen?!?!
    Geht doch mal davon aus, dass der Otto-Normal User vielleicht auch mal den einen oder anderen Begriff NICHT versteht!
    Logischerweise versucht man eine Erklärung für einen NICHT verstandenen Begriff von dem zu bekommen, der ihn gesagt/geschrieben hat.... NICHT ÜBER GOOGLE...

    In diesem Sinne weiterhin noch viel Spass und von mir aus könnt Ihr ja auch mal was dazu sagen... Oder ist die Welt NUR gegen mich???

    Anm.: Es ging NUR um das ONKELZ Album - Live in Hamburg
  • Erst mal ein herzliches Hallo ;)

    ich kann dich gut verstehen, dass die Nettiquette bei all zu vielen schon seit Jahren nicht mehr stimmt kann man in tausenden Foren erleben.
    Masse ist eben doch keine Klasse!

    Liegt wohl auch daran, dass jedes Kind nen i-net Anschluss hat und sich für den absoluten crack hält wenn er was uppen kann oder sogar (oh wunder der drecks tools) mal nen pub scannen kann.
    Noch schlimmer sind wohl die root-kits mit dem jeder ohne Hirn und ein wenig geklicke nen stro basteln kann.

    Wenigstens lacht die scene immer noch drüber, wobei die 'alten' schon aussterben bzw. sich zurückziehen aus genau den genannten Gründen.

    Allerdings ist es müßig sich darüber aufzuregen, es mangelt einfach zu häufig am Intellekt bzw. an den Umgangsformen.
    Und das wird so ein post wie deiner auch nicht ändern.

    Man sollte eher drüber lachen, sich seinen Teil denken und dem Frieden willen das ganze schnell vergessen.

    mfg
  • Morgen User,

    zwar hab ich nur deine ersten Zeilen gelesen doch was ich sagen möchte ist, aller Anfang ist hier im Freesoft-Board schwer. Nimms locker. Biete hier irgendwas außergewöhnliches an und schon biste bei einigen bevorzugt. :D

    Take it easy! ;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Warst du mit einem ANDEREN Nickname hier oder wie? Ich sehe nur zwei Beiträge von dir, einer davon ist allerdings genaus so, wie du es anderen vorwirfst:
    Da stellt einer seinen getunten FIAT vor und du empfiehlst ihm, einen Henkel dranzuschweissen zum Wegwerfen! Das war doch auch von dir ein recht unfreundlicher Beitrag...

    Klar gibt es bei den vielen Membern hier immer Probleme im zwischenmenschlichen und kommunikativen Bereich. Dafür haben wir zum einen die Vertrauensmember, die vermitteln sollen und zum anderen kannst du die meisten Teamer auch immer fragen. Wenn mir jemand sagt, pass auf, bin neu hier und kapiere dieses oder jenes nicht, dann helfe ich auch gerne (wenn ich kann).

    Ich schreibe jede Woche etliche PMs mit Hilfen, Tipps oder Hinweisen an neuere Member. Dass du im Mitgliederbereich auf unfreundliche oder arrogante Menschen triffst, spiegelt halt nur das reale Leben wieder.