Problem mit Festplatte; wichtig


  • Power Boy
  • 701 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Festplatte; wichtig

    Hab en großes Problem mit meiner Festplatte im Notebook. Als ich ihn neulich eingeschalten hab kam auf einmal die Fehlermeldung " Fehler beim Lesen des Betriebssystems von der Festplatte". Naja hab gedacht da hilft wohl nur formatieren. Gedacht, getan, nur hab ich jetzt das Problem, dass er beim formatieren bis 8% kommt und das schon ne Weile dauert und dann nichts mehr macht!
    Weiss jemand Rat? Festplatte kaputt? Kann man irgendwas dagegen machen? Danke für Antworten!
  • Sorry aber ich glaub das beste is das du dein notebook mal zum händler schaffst. Bei nem normalen pc tritt das problem auf, wenn die IDE - Kabel nicht richtig festgemacht worden sind... möcht dir da aber auc nichts falsches erzählen
  • clone_man schrieb:

    Ich glaube schon, dass die Festplatte kapputt ist. Hast du schon mit Dr. Hardware oder andere Software! Dann kannst du schauen, ob die Festplatte defekt ist oder nicht

    1.Dr. Hardware und Festplattenanlyse Tools sind 2 vollkommen verschiedene Sachen.Zumal wie soll er denn das checken, wenn er keinen Zugriff auf seine Festplatte hat.!!! :depp:
    2.Entferne bitte umgehend diese Smileys aus Deiner Signatur, sonst mach ich das.
    ---
    Da Du nicht einfach so die Festplatte ausbauen kannst, um diese mal eben in einen Rechener zu hängen, wird Dir der Gang zum Werkstatt sicher nicht erspart bleiben.

    Eins könnest Du aber vorher noch ausprobieren.Besorge Dir Knoppix und versuche es damit.Da Du nichts mehr zu verlieren hast..... ;) ,würde ich es auf ein Versuch draufankommen lassen.