Multy-gfx

  • Disskussion Website

  • Dragooon
  • 1518 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ho

    ----> möchte-gern-fsb.de/

    seit gestern ist das Forum online, ich wollte mal von euch wissen
    wie es gefällt,..??

    selbstverständlich dürft ihr euch auch anmelden ;) (schnelles anmelden ist möglich, keine bestätigung durch e-mail notwendig!)

    ,.in naher zukunft steht dieses Forum auch für Linktauschs bereit wenn jemand interesse hat --->PN

    :)

    MFG DRAGOOON
  • naja,

    ich bin auf die seite gekommen mit dem titel multy-gfx.tk warum eigentlich tk es gibt doch .net . de .com auf .tk kommt kein mensch von allein :(

    aber was mich wirklich geschockt hat, das erste was ich gesehn hab war dieser alles andere als guter header, der is ja zumindest in der typo total verpixxelt, naja pixelworks sind ja im moment im trend ;)

    außerdem hab ich gesehen das du so ne art little FSB machen willst mit downloads von filmen und so, okay es heißt multy-gfx aber das is mir dann doch ein wenig zu multy und hat nicht wirklich was mit grafik zu tun.

    das wbb theme ist sehr schön aber nicht von dir oder?
    nur die typo in den buttons unter dem header ist schlecht zu lesen.

    gesamturteil: 3/10

    emefge the989
  • mihai_angh schrieb:

    aber was bietet er was der hier nicht bietet???

    eine ruhige atmosphäre durch wenig mitglieder :löl:

    Der Style ist ok, wenn auch nicht selbstgemacht ~~"

    merkwürdige Themenwahl. (Allroundboards gibt es wie Sand am Meer ;)) entscheide dich für etwas und mach das umso besser, anstatt überall gleich gut zu sein. Das geht immer schief und Mitglieder lockst du mit foren, wo bei der Postanzahl eine NULL steht auch nicht wirklich.

    Sprich du wirst vielleicht ein kleinen Erfolg erleben können(MB 30 user), aber richtig voll wird es da nie. Auch das es FreeSpace ist und die billige Domain immer in der Adressenzeile steht (vor allem des aktualisierungswillen) bringt nicht grad ein Ansturm von Usern.

    ->Du wirst dein Spaß haben, aber Erfolg nicht :P
    Gruß
    BloodVortex
  • o.0?
    ? Tim Glomb = Dragoon ?

    o.0 Auf den Schul-Server? meine schule hat einen Server, aber nicht für webspace. den müssen wa uns von der uni holen ~~" und der hammer: "eine schule, zwei computerkabinette und eine ISDN Leitung :("

    na ja ich schweif ab. Illegales? na ja, wenn du das so verkaufst, würde ich schnell das board zu machen^^" ohne ohne die downloadsektion hat es ja ganz seine positiven Seiten verloren ~~"

    Gruß
    BloodVortex
  • Meine Schule hat:

    3 Vollgestopfte PC Sääle mir insgesamt 80 PCs oder so...

    3 Standleitungen

    Und.: jedem Schüler steht ein 100 MB Webspace zur Verfügung + 1 Pop3 account!

    Naja mal sehn wies weiter geht...

    Ich hoff uns ergehtz ned so wie dem BattleBay hier im FSB!

    Manche Leutz wollen einfach ned, dass es weiter geht (jaja, the989 du bist gemeint -_-)

    EMEFGE
    Geri
  • danke glomb, ne ich will nur niveau halten :)

    manche leute haben halt ahnung von gfx andere weniger und dann gibt es leute die einfach nur 5filter reinhaun und das wars :D

    klar das ich gemeint war :fuck:

    emefge the989
  • ich bin auf die seite gekommen mit dem titel multy-gfx.tk warum eigentlich tk es gibt doch .net . de .com auf .tk kommt kein mensch von allein


    iss umsonst (leider mit popup)

    aber was mich wirklich geschockt hat, das erste was ich gesehn hab war dieser alles andere als guter header, der is ja zumindest in der typo total verpixxelt, naja pixelworks sind ja im moment im trend


    gestern nacht gemacht^^, da sind mir die pixel nicht mehr aufgefallen

    das wbb theme ist sehr schön aber nicht von dir oder?
    nur die typo in den buttons unter dem header ist schlecht zu lesen.


    --> zu faul^^


    das board ist erst seit gestern online, damit es einigermassen akzeptabel wird muss noch einiges geändert werden,... server, url, thema, eigenes template uvm ;)
    ,. ich wollte hier auch keine fertige version präsentieren sonder ehr eure meinung zu dem zwischenstand erfahren

    Ich hoff uns ergehtz ned so wie dem BattleBay hier im FSB!

    Manche Leutz wollen einfach ned, dass es weiter geht (jaja, the989 du bist gemeint -_-)


    da halt ich mich raus! :D

    MfG
  • mihai_angh schrieb:

    naja.... sieht ja ganz gut aus... aber was bietet er was der hier nicht bietet???


    deshalb mach ich hier dicht, keine werbung für andere boards!

    was zu kritisieren ist wurde gesagt!

    GESCHLOSSEN.

    btw. solche aktionen haben schon so manchen eine verwarnung gekostet, will mal nicht so sein und hoff du lernst daraus.