Bekommt Leverkusen wieder muffensausen???


  • Djaluby
  • 1110 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekommt Leverkusen wieder muffensausen???

    ...oder schaffen die es, etliche Jahre nach abstiegsduell mit
    Lautern ENDLICH mal die meisterschafft, bzw. CL zu gewinnen??
  • Meine Meinung:

    Bayer wird Meister und gewinnt den DFB Pokal.

    so einfach ist das:D
    und evtl. ist auch noch das Finale in der Champions Legaue möglich ist aber nicht das wichtigste.:D

    MFG Daywalker
  • Also ich könne Leverkusen die Meisterschaft.Sie sind etliche jahre immer 2ter oder 3ter und wie sie diese Sasion spielten verdiennen sie die Meisterschaft.

    In der CL werden die das Finale erreichen aber verlieren.Ich glaube nicht das sie den Druck gewachsen sind wo auch immer as Endspiel statt findet. Die Meisterschaft ja aber CL wäre im ersten guten jahr in der CL unfair.

    Wer den Pokal gewinnt is mir egal doch ich denke das wird ein gutes Match.Ich weiss aber wer nächstes Jahr den Pokal gewinnt.
    EINTRACHT BRAUNSCHWEIG.(NOCH regionaliga nord*gg*)

    mfg Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • ich weiß nicht.
    ich hoffe aber.

    die hatten leztes Jahr ne richtig DICKE party oraniesiert.

    die war ansich voll dick, nur waren nur 1/4 der leute am sonntag da, weil die nicht gewonnen haben.

    ich hoffe die packen das diesmal.
  • Yheaaaaaaa Dortmund ist Tabellenführer und wird sicherlich Meister .-)))))))))))))))))))

    Hehe und schon wieder deutscher Meister BVB und schon wieder deutscher Meister BVB

    na ja noch ein Spiel steht bevor :D