Die Apokalypse!

  • Diskussion

  • AbbiStyle
  • 5141 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Apokalypse!

    Jeder spricht schon davon. Gemeint ist die Apokalypse. Angeblich soll sie schon 2012 passieren. was haltet ihr davon? was meint ihr wie die welt untergehen oder ob sie überhaupt untergehen wird?
    das ist einfach mal so eine spontane frage. Also hat es nichts mit religion zu tun.
    freue mich schon auf eure antworten!
  • Der Untergang der Welt wurde schon mehr als einmal vorhergesagt.
    Offensichtlich :cool: haben die Vorhersagen bisher nie gestimmt, also wirds auch diesmal nicht stimmen :D

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Solange sich genug andere drauf verlassen und alle eine "Weltuntergangsversicherung" bei dir abschließen ;) :D

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • schnürsenkel schrieb:

    ... grmpf



    schnürsenkel du hast gerufen? :D

    mhm die apocalypse also im jahr 2012. da werden die meisten fsb-user grad mal 18 :D

    also die absolute apocalypse wäre wenn das fsb nicht mehr existiert...

    ansonsten glaube ich nicht daran, zumindest nicht an eine apocalypse als strafe gottes oder so, sondern eher, dass irgendein machtbesessener depp den roten knopf drückt oder ein aus einem labor entfleuchtes killervirus die menschheit dahinrafft...aber am ende werden die menschen selbst dran schuld sein...
  • Also an dieses Unterwelt gebrabbel habe ich mich langsam gewöhnt. An meinem Geburtstag beispielsweise sollte die Erde beispielsweise auch shcon einmal Untergehen, am Schluss wurde es dann doch nur eine Sonnenfinsternis.....
    Also wenn man schon solche krassen Voraussagen macht, dann sollte man die doch begründen udn zwar nicht nur mit: Ich denke einmal....
  • grmpf schrieb:

    mhm die apocalypse also im jahr 2012. da werden die meisten fsb-user grad mal 18 :D

    Neeee, 24 :D

    Also ich glaub nicht an sowas wie ne apokalypse 2012... Zur Jahrtausendwende sollte auch die Welt untergehen. Und bei dem ersten Wasserstoffbomben test hätte das zu 5% auch passieren können. So gesehen ist das eigentl. irgendwie quatsch. :D
    Weltuntergang kann auch schon morgen sein. Oder erst in 1000 Jahren. Aber wenn mir wer sagt der Weltuntergang ist im Jahr 2012, dann am besten noch das genau Datum inkl. Tag und Uhrzeit, halt ich da nix von. ;)

    mfg
  • Den aktuellen politischen Spannungen zufolge und nach Hinauszögerung diverser militärischer Eingriffe durch quatschsinnige Diplomatie kann ich mir gut vorstellen, dass es dann in sieben Jahren so weit ist mit den netten Bömbchen.

    Wäre das nicht der schönste Tod? Mit der ganzen Welt unterzugehen?
  • Das Jahr 2012 ist ja zugleich das Jahr, indem der Mayakalender sein Ende besitzt. Dies gibt schon zu denken.

    Anderseits könnte das Jahr 2012 einen gewisse Grenze setzen. Das ab diesem Jahr spürbare Veränderungen auftreten könnten. Wer weiß, wer weiß.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Im Jahr 2000 sollte Sie ja schon untergehen.. Vielleicht denken viele das die welt mit nem lautem Knall abschied nimmt....
    Aber mal ganz ehrlich die Welt geht wirklich unter! Und wir sind mitten drin...
    Feinstaub, Ozon Loch, Atom müll, Wälder Rodung... und der ganze andere Müll...
    Ich glaub die Welt ist schon in der Untergangsphase und wir sind der Grund....
    Sie geht nicht direkt unter, sondern Sie stirbt... langsam..


    30. 12. 2000
    Russland bietet Bush konstruktiven Dialog über Raketenabwehr an

    29. 12. 2000
    Frankreich vergibt Auftrag für Mittelstrecken-Rakete

    25. 12. 2000
    Hussein lässt angeblich Atombombe bauen

    20. 12. 2000
    Russische Marine mustert 18 Atom-U-Boote aus - 150 auf Halde

    etc....
    Vielleicht sollte man das Ende der Welt nich als knall sehen...
    Wenn man die Erde als Organ sieht, erstickt sie langsam...
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Bass Beat schrieb:

    so ein müll.
    die erde wird 2012 garantiert nich tuntergehen.


    Warum bist du dir da so sicher?
    Hast du schonmal von der Caldera im Yellowstone National-Park gehört? Wenn diese ausbricht, dann ist Schluss mit der Menschheit und das kann jeden Tag passieren.
    h**p://wiki27.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki66690;527

    MfG Christock
  • Nix Apocalypse !!!
    Die maschienen, die noch entwickelt werden, entwickeln einen eigenen verstand und lehnen sich gegen uns auf !!!
    Wir werden ausgélöscht, nur eine kleine gruppe überlebender ( ich bin dabei ) lehnt sich noch gegen die maschienen auf !!!

    Aber sie haben nur wenig chancen gegen die Terminatoren !!

    mfG sebavampir
  • Also ich habe gehört, das die Zeugen Jehova sich da wohl bestens auskennen, Sprechstunde Königreichsaal!

    Ansonsten ist der nächste Ansprechpartner Benedikt XVI!

    Meiner Meinung nach wird die Welt untergehen, aber das wird niemand aus den nächsten Generationen erleben (obwohl man auch das nicht genau sagen kann). Wir arbeiten ja schon fleißig in vielen Bereichen daran, die Zeit ist schließlich unendlich!!!!!!
  • Kitemaster schrieb:

    ..., die Zeit ist schließlich unendlich!!!!!!


    Nö, ist sie nicht. Man nimmt mittlerweile an, dass das Universum nach "einiger Zeit" wieder kollabieren wird und in den Zustand "vor" dem Urknall zurückkehrt. Da es "vor" dem Urknall keine Zeit gab, wird daraufhin dann auch die Zeit enden.

    MfG Christock
  • also ich muss schon sagen dass, ich auch mal gehört habe dass 2006 der IIIWeltkrieg sein sollte und der soll einer mit viele atombomben sein,....... aber das glaube ich auch nicht....

    wann die menschheit untergehen wird (und das wird mit sicherheit passieren) kann man nicht sagen.... wie wir alle sehen fast jeden tag passiert irgendeine katastrophe und dabei sterben tausend von menschen und irgendwann wird auch die leute von fsb treffen und dann ist es vorbei mit plaudern...

    aber lass uns mal nicht dran denken und lasst uns spaß haben... denn es wird uns mit sicherheit nicht treffen..
  • sebavampir schrieb:

    Nix Apocalypse !!!
    Die maschienen, die noch entwickelt werden, entwickeln einen eigenen verstand und lehnen sich gegen uns auf !!!
    Wir werden ausgélöscht, nur eine kleine gruppe überlebender ( ich bin dabei ) lehnt sich noch gegen die maschienen auf !!!

    Aber sie haben nur wenig chancen gegen die Terminatoren !!

    mfG sebavampir

    Und ich bin Will Smith und rette euch vor den Robots.
    Du schaust wirklich zu viel Fernsehn.
    Und das mit der Apokalypse glaub ich auch gar nich außerdem sollte man das auch erstmal definieren.Für viele wäre der Tod aller Menschen diese Apokalypse für isses einfach der Untergang=Zerstörung des Planeten