Bequem vorm PC sitzen?

  • geschlossen
  • Frage

  • EvilDust
  • 3129 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bequem vorm PC sitzen?

    huhu!
    Ich habe mir mal die Frage gestellt wie ihr so immer vor dem Computer sitzt! Denn ich habe immer arge Probleme mich bequem hinzusetzen!

    - sitze ich normal, tut mein Hinten nach einiger Zeit weh.
    - auf den knien, schmerzen meine Kniegelenke sehr stark.

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips für mich wie ich mal locker 1, 2 Stunden in der gleich position bleiben kann? Danke ;)
  • lol
    schieb dir ein kissen unter'n hintern, das hilft ungemein (kannst auch zwei nehmen)
    wie auf den knien ????? geht's noch??? da ist's klar, dass das weh tut!!!!
    du wirst wohl ein stuhl mit rückenlehne haben, denn sonst gehen dir schmerzen auch mal in den rücken (oder kreuz)
    mfg pHaRyNx
  • Aber du hast schon ein Bürosessel oder???
    Weil wenn du auf einem Holzstuhl sitzt dann wundert es mich nicht das dir dann der Hintern weh tut :D .
    Kauf dir einfafch einen guten und bequemen Bürosessel dann hast auch keine Probleme.
  • :D also ich hock meist im schneidersitz auf dem bürostuhl :D

    allerdings meinen dazu die meisten auch, ich sei nicht ganz normal... *lol*
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • ich sitz eigentlich die meiste zeit ganz normal ein bisschen nach hinten gelehnt, mein hintern tut erst so nach 3-5 stunden weh...
    manchmal auch so:
    linke ferse zwischen stuhl und rechtem oberschenkel eingeklemmt
    komplett mit stuhl 45° nach rechts gedreht
    linker ellbogen auf dem tisch
    oberkörper auch etwa 45° nach links geneigt
    und zu guter letzt: rechten fuss hinter mir aufs bett
    ->einziger nachteil man kann so nur mit einer hand spielen/schreiben/...
  • ja, das sind doch mal die wichtigen fragen des lebens :D
    weiß ja nicht was ihr so für stühle/sessel habt, aber mein ledersessel is groß genug, da kann man sich richtig reindrehen :) gut, dann ists mitm zocken nicht mehr so pralle, aber man kann gemütlich 1-2 std nublike daddeln :)
  • Also ich hab so nen chiller chefsessel, da drauf ein fettes kissen gelegt und drüber so ne decke =)
    Is fast wie ein bett zum sitzen!
    Kann ich nur jedem empfehlen ;)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • moeller92 schrieb:

    Ich hab so nen coolen Ikea sessel!!!
    Ich hab da nie Probs!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleich ein neuer Stuhl?????????
    MFG
    moeller92

    also ein bretterstuhl ja?
    ob der so bequem ist bezweifle ich

    ich habe nen chefsessel und es tut mir nichts weh
    cu
  • naja ich hab nen ganz normalen bürostuhl von irgendnem möbeldiscounter, und da flätz ich mich immer richtig schön rein, weil man die lehne so einstellen kann, das sie stufenlos nach hinten bzw. vorne geht, also mir tut da nix weh, der stuhl ist aber auch ganz schön "eingeßesen" naja du müsstest halt dir nen neuen stuhl zu legen, wenn du auf dem alten nicht mehr sitzen kannst
  • Wie die meisten hier sitze ich hier in einen bequemen Bürostuhl oder auch "Chefsessel" wie mein Vater zu sagen Pflegt. Ich kann mich über das gute Stück nicht wirklich beklagen nur wenn ich Cs Zocke wirds auf Dauer etwas unangenehm da man etwas weit zurückgelehnt ist.
  • ne ich hab noch so nen langsam kaput gehenden schreibtischstuhl. aber manchmal mach ich das linke bei so angewinkelt zur seite auf der stuhl und das andere runter. naja was schwer zu verstehen is aber bequem. :löl:
  • ich hab nen laptop und den nehn ich manchmal mit ins bett, das is ne richtig geike sache sowas!!! kopfkissen untern nacken und dafuer sorgen das das notebook ein bisschen hinten angekippt wird (durch ein kleines kissen oder so und dann kanns losgehn :D

    greez

    matador11
  • also, ganz klar gibt es nur eine lösung :D

    ich sitzt seid knapp 3 jahren auf meinem Sessel

    machmal hol ich auch das große sofa, aber beste is immernoch der gute alte Sessel :D

    viel spaß

    coXXX