langes Video auf 2 CD´s brennen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • langes Video auf 2 CD´s brennen

    Hallo ihr,

    hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Ich habe einen Film, der 1:45 h lang ist und somit nicht auf eine CD passt. Ist es möglich, mit Nero diesen Film auf 2 CD´s zu brennen und wenn ja, wie. Oder gibt es andere Möglichkeiten bzw. Programme, mit denen ich das machen kann.

    Ich bitte um "frauensichere" Erklärungen. :D

    Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Erstell ne MVCD

    MVCD sind Templates für TMPGEnc. Mit MVCD ist es möglich bis zu 200min.(MVCDex bis zu 220min.) hochauflösenden Film in MPEG1 oder 2, auf eine CD zu brennen. Die Auflösungen der Templates gehen von 352x288 (VCD) bis 720x576 (DVD).
    Die Templates bekommste bei Molevcd
  • schon mal danke für die info, aber ich bin grad auch noch auf der suche nach der deutschen version von tmpgenc, weil ich die englische schon runtergeladen habe, aber beim starten der .exe-datei absolut nicht kapier, was ich da eingeben/einstellen muss...
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]