[TOPNEWS] Xbox 360 enthüllt


  • bonez
  • 1587 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [TOPNEWS] Xbox 360 enthüllt

    Ja, es wurde offiziel bestätigt, so wird sie aussehen :D


    bild 1

    bild 2

    bild 3


    Nach zahlreichen Spekulationen und einigen Fakes wurde das offizielle Design der Xbox 360 nun endlich der Öfffentlichkeit präsentiert: Die Kollegen der englischsprachigen Website Engaget.com präsentierten nachfolgendes Bild erstmals auf ihrer Website, so dass nun eines der größten Geheimnisse rund um Microsofts Next-Generation Konsole gelüftet ist.
  • Gab schon viele Gerüchte,... das die Controller bei der Xbox 360 Wireless sind. Also nix mehr mit Kabeln, über die man stolpert. :D
    Obs wirklich stimmt oder nicht kann ich natürlich nicht sagen.

    mfg
  • @ bonez das die neue xbox nextgen heist war auch nur ein gerücht die heist definetive 360 weil microsaft angst hat das die neue box nicht gekauft wird da die leute denken könnten das die xbox 2 (360) nicht auf dem stand einer ps3 sein würde wenn die konsolen auf den markt kommen,aber fackt is die xbox 360 wird von der grafik und leistung besser sein wie die ps3 den schon die xbox hatte mehr power und bessere grafik als die ps2
  • loool du hast mich übelst falsch verstanden ...

    ich meine mit nextgen, next generation, das die 360 heissen wird, weiss ich schon lange... ps3, 360... sind next generation konsolen
  • also ich persönlich find sie nicht sehr gelungen, da das Gehäuse voll wenig Möglichkeiten zum Modden bietet ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Matrix333 schrieb:

    und wie sieht es aus mit der festplatte?
    hat die neue auch wieder 4 controller anschlüsse?

    sonst sieht sie super aus ;)
    MfG



    ich denke es wird 3 versionen von geben, ohne hdd mit und ka noch was


    ########

    habe eben gelesen, dass die controller der xbox auch für die xbox 2 benutzt werden können, ebenfalls wird es möglich sein über xbox live gegen die xbox 2 mit der xbox 1 zu spielen, vorraussetzung ist das gleiche spiel.
  • bonez schrieb:

    ich denke es wird 3 versionen von geben, ohne hdd mit und ka noch was

    ...



    als reinen pc, heißt nix mit spielen sondern und pc. (angeblich)

    aber desing find ich ober-geilo-matik :)

    @rene

    modder haben kleine p***** ;)

    Gruß

    MunStar
  • jo... bis jetzt war es ja immer so, dass es am ende ganz anders aussah, als es anhand von gerüchten diskutiert worden ist. also lautet die devise, abwarten und tee trinken

    Gruß

    MunStar
  • RS 2000 schrieb:

    @ bonez das die neue xbox nextgen heist war auch nur ein gerücht die heist definetive 360 weil microsaft angst hat das die neue box nicht gekauft wird da die leute denken könnten das die xbox 2 (360) nicht auf dem stand einer ps3 sein würde wenn die konsolen auf den markt kommen,aber fackt is die xbox 360 wird von der grafik und leistung besser sein wie die ps3 den schon die xbox hatte mehr power und bessere grafik als die ps2


    die xbox war nur besser als die ps2 weil sie auch später rauskam ;) is eigentlich immer so.. nun kommen ja alle 3 nextgen konsolen ziemlich gleizeitig raus da wirds wohl nich so krasse untetrschiede geben glaub ich
  • die ps3 wird wahrscheinlich ein jahr später erscheinen als xbox360.
    Die Grafik wird dank Cellchip von sony um einiges besser sein als xbox.
    xbox 360 soll zum weihnachtsgeschäft 2005 erhältlich sein. sony wartet bis weihnachtsgeschäft 2006.
    ich denke sony wird wieder das rennen machen.
    allein schon die tatsache das man ps2 spiele und psx spiele drauf spielen kann wird dafür sogen das sich die konsole dumm und dämmlich verkauft.
    dann hat sony ja noch squareenix auf seiner seite, die mit final fantasy dafür sorgen werden das sich die konsole bestens verkauft.
    und dann noch die exklusiv verträge mit den gta machern.
    also machen wir uns nichts vor.
    ps3 wird alle abhängen aber halt nicht mit so einem vorsprung wie jetzt.
    der nachfolger von gamecube wird wieder eine kiddie konsole mit pokemon und mario.
    Halo 3 soll angeblich genau mit dem erscheinen von ps3 rauskommen um die verkäufe zu dämmen aber ps3 wird allein wegen der name sich absetzen.
  • weiß denn vllt noch jemand viele daten über die PS3?
    also wieviel mhz sie haben wird
    ob sie eine festplatte haben wird
    wann sie dann endgültig in deutschland erscheinen wird
    wie teuer sie ca. sein wird ( ich schätze zunächst um die 800euro )

    wenn mir jemand die fragen beantworten könnte, wäre ich ihm sehr dankbar ;)

    MfG
  • die fragen kann noch niemand beantworten.
    über die technischen daten hat sony noch nichts gesagt. das einzige was bekannt ist, ist das es cell chip haben wird.
    preis wird meistens auch kurz vor release angegeben.
    festplatte hängt davon ab ob microsoft in xbox 360 eine einbaut.
  • Das erste und echte Bilder der XBOX360. Das Foto soll von einer Handykamera stammen, und würde auf der MTV Präsentation gemacht .

    Man kann die XBOX360 und den kabellosen Controller sehen, außerdem ein Headset und die XBOX Kamera.