Problem beim installieren von UEFA CL 2004-2005

  • geschlossen
  • Problem

  • Fr4gm4st3r
  • 709 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim installieren von UEFA CL 2004-2005

    Hallo, ich habe ein Problem beim installieren von UEFA Champions League 2004-2005.

    Und zwar habe ich 2 image dateien und er zeigt mir folgendes Problem an, kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal!!


  • Oder du hast nicht genuegend Speicherplatz.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • An der Image-Datei liegt es nicht, die CD sagt genau das selbe. Auf der Festplatte habe ich noch 16 GB frei, auch kein Thema. Kann es vielleicht sein, dass ich von CD2 vielleicht einen Media-Ordner oder so kopieren kann(Gibt es so ein Programm?). Hat einer vielleicht das gleiche Problem??

    Gruß
  • Ähm Probier mal alle andren Images aus den Laufwerken auszubinden also aus Alcohol und aus Daemon und dann imma nur die CD einbinden die du gerade brauchst!! Und wenn das auch nicht funktioniert dann ist das Image wirklich kaputt!


    mfg cheatkiller