FSB Chan


  • dark87
  • 1080 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Ich wollte jetzt auch mal bei euch im Chan kommen bekomme es aber nicht hin ob wohl ich mir alles druch gelesen habe.

    Ich wollte mal fragen was da stehen muß...

    IRC Network was muß da stehen bei mir steht ebend ALL
    und darunter habe ich stehen:
    IRCnet:EU , DE , Berlin

    New Sever Windows habe ich denn hacken an gemacht.

    Den rest habe ich so gelassen.

    So wenn ich mit demm Sever Connetign tue und dann das eingebe:#freesoft-board und dann auf johin drücken dann binn ich immer alleine drine was mach ich flasch...

    Kann mir mal einer eine erklärung abgeben...
  • du hast dich einfach nur in das IRCNet und nicht in das EfNet (Eris free network) eingewählt.
    Schau mal bei servern ob da da "Random Efnet-Server" findest.
    Oder geh einfach bei den servern auf "ADD" und gib ein:
    Name: Efnet-Server
    Server: irc.homelien.no
    Port: 6667

    Und bestätige dann zwei mal mit OK.
    Der Channelname lautet: #freesoft-board



    Grüße, Zyrkon :hy:
  • Wemm sonst noch jemand Probleme hat das er auf den falschen Server connected. Gebt einfach folgendes ein : /server efnet.vuurwerk.nl

    mIRC spiechert dann diese Einstellung und connected bei jedem Start zu diesem Server
  • ich hab so ziemlich alles gemacht was hier im thread steht aber ich bekomms einfach nciht gebacken! son s**t. kann mir ma jmd am besten üer ICQ erklären was ich machen muss im in euren lustigen :) chan zu kommen???
    (hoffentlich guckt noch jmd hier vorbei)
    140860699 steh meist auf invisible also ruhig mal schreiben auch wenn ich off bin