mit World Snooker Championship 2005!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • cheatkiller
  • 1385 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit World Snooker Championship 2005!!!

    Hey,


    Also ich hab folgendes Problem bei dem Spiel World Snooker Championship 2005 ich hab es hier aus dem Board und zwar wenn ich es starte dann komm ich bis zum Ladebildschirm oda was des auch imma ist. Dann hab ich nen DesktopSwitch und ich krieg dann nur angezeigt ob ich die Fehlermeldung an Microsoft senden möchte oda nit!! Sonst nix anderes!!

    Bitte helft mir will des Game endlich zoggn!!!
    Dircetx 9.0c und Treiber sind neue drauf! Benutze das Windows SP2!!


    mfg cheatkiller
  • hi cheatkiller,

    Habe mir das kleine Image von GCW gezogen und mit Deamon gestartet danach einfach doppelklick auf die .exe und schon lief es...

    greetz D@rkSLiDe

    [Edit] Der link zum Image ist unterwegs @ cheatkiller ....
  • Könnte mir mal bitte jemand einen schicken.

    Ich hab auf GCW gestern schon nix gefunden!!


    EDIT: Hab schon einen gekriegt von Darkslide!! Aber das Problem besteht weiterhin. Also wer noch andere Methoden oda Cracks hat bitte einfach melden oda cracks direkt per e-mail an cheatkiller@freenet.de schicken!!

    @Darkslide Könntest du mir bitte den link auf des Game bei GCW schicken und nicht nur den Downloadlink weil vllt gibt es ja da noch n anderes Image oda nen anderen Crack!


    EDIT2: Also nach neu installieren des Games hat es mit dem Mini Image von GCW gefunzt!!

    Danke nochmals an Darkslide für die Lösung des Problems!

    @Mods can be closed

    danke euch schonmal!!

    mfg cheatkiller