Netgear RP614

  • geschlossen
  • Problem

  • KrEeSKor04
  • 1283 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netgear RP614

    Hi!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Router (Netgear RP614), und zwar würde ich gerne Azureus benutzen, aber die Standardports sind durch den Router gesperrt... Nun weiß ich nicht wie ich die freischalten kann, gibt es da nen Programm dazu oder... keine Ahnung bin der TOTALE noob was router angeht und hoffe, dass mir jemand helfen kann der genau den gleichen Router hat wie ich... Schon mal Danke im Voraus und MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Ok ich habe das jetzt gemacht mit Port-Forwarding aber ich weiß nicht was ich als IP des Servers eingeben soll :confused: Habe einfach hinten noch ne 0 rangeschoben und dann gings zwar, aber bei der Portüberprüfung von Azureus krieg ich immer noch nen NAT-Fehler...
    MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Enter the local ip address to forward this service to in the Server IP Address box

    Der Server ist dein -Rechner. Seine IP muss da rein, sonst weiss der Router ja nicht wohin er den Port weiterleiten soll.