IBM Werbung *Nanananana*

  • Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IBM Werbung *Nanananana*

    Wer kennt noch Steve Austin? 6 Millionen Dollar wurden in seinen Körper investiert! Der Gastauftritt ist einfach klasse. Vor allem wie sich die beiden Computerfreaks sich über das Geräusch unterhalten ;) Das typische *nanananana* aus der 70er Jahren

    *der BIONISCHE FINGER* *nanananana* :löl:


    greetz

    TAQ
  • @chicken

    Du meinst wohl das mit der Blade;BladeCenter?? Ich finde die Werbung von Blades ist einfach klasse.

    Man kann die Werbungen auch downloaden. Ich habe die alle gesaugt. Es sind auch welche die ich nie in TV gesehen habe. ^^

    h!!p://wmw-5.ibm.com/de/werbung/

    lol wie der Typ am Ende so nickt :weglach:
  • also die, die chicken meint kann man auf der seite scheinbar nich downloaden(die rafar angegeben hat)
    und diese nanananan werbung kenn ich nich
    achja diese mit dem pferd is ja auch irgendwie sinnlos^^
  • Mal zur Erläuterung:

    Es gab mal eine amerikanische TV Sendung, " Der 6 Millionen Dollar Mann". Die Hauptfigur der Serie ist Steve Austin (gespielt von Lee Majors) der Aufgrund eines Unfalls mehrere bionische Implantate eingepflanzt bekommen hat. Deshalb ist er der 6 Millionen Dollar Mann, weil es soviel gekostet hat.

    Als halb Mensch - halb Maschine konnte er stärker und schneller handeln. Immer wenn er seine Fähigkeiten eingesetzt hat, gab es dieses "nanana" Geräusch. Der Ton ist schwer zu beschreiben, aber einfach unverkennbar für eine Serie aus den 70ern.

    Der Typ hinter der Zeitung ist Lee Majors, nun ganz schön gealtert. :D

    Der Gag an der Sache ist, dass die beiden Jungs sich über den biometrischen Fingerabdruck unterhalten. Der eine verwechselt das aber mit dem "bionischen" Finger, also ein starker mechanischer Finger, und ahmt das obige Geräausch (falsch) nach. Dann nimmt Lee Majors die Zeitung beiseite und korrigiert ihn.

    Habt ihr´s mitbekommen?

    P.S: Auf der IBM Seite war der Spot nicht zu sehen, mal schauen ob ich den sonst irgendwo finde...

    Ein Link dazu (Erklärung des Spots): tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=26163&t=26163&v=f

    TAQ
  • Ich glaube der Spot ist wirklich nur witzig wenn man Lee erkennt.
    Bei mir mir war das erst später.

    Kleine Anmerkung, villeicht sehen wir dann im nächsten spot die 7 Millionen Dollar Frau. :D