PS2 Spiele brennen


  • kingofgreece
  • 3780 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 Spiele brennen

    Hallo,

    ich habe vor kurzen per torrent ein PS2 spiel runtergeladen.
    Der Download enthielt aber nur verschiedeneOrdner und Dat,-ELF und -REL-Dateien...Und eine Datei mit der bezeichnung "System", die aussah wie ne setup datei...
    so und jetzt meine frage, wie kann ich diese sachen brennen damit ich sie problemlos auf meiner umgebauten ps2 spielen kann? Ich habe es schon mit Nero 6 versucht als Daten DVD, aber das funktionierte auch nicht.

    Ich hoffe ihr koennt mir helfen...Danke im Vorraus
  • Gib doch mal ein paar mehr Infos...
    Welches Spiel?
    PS2 umgebaut? Welcher Chip? Wie hast Du gebrannt?
    Welcher Rohling? + oder - usw...
    Dann kann Dir auch sicherlich geholfen werden!;)
    Greetz...
  • Also,

    Spiel: Midnight Club 3 dub edition.
    Meine PS2 is mit keinem chip versehen, denn ich benutze ein Slide tool um gebrannte Spiele zu lesen...
    " Zitat "Wie habe ich es gebrannt? - Ich habe es schon mit Nero 6 versucht als Daten DVD, aber das funktionierte auch nicht. " ;)
    Rohling: DVD+R
    Brauch ich vielleicht irgendein bestimmtes Brennprogramm dafuer??
  • Also, brennen mit Nero ist schon mal ganz gut!
    Rohling aber schon mal nicht! ;)
    Immer mit Minus Rohlingen Spiele brennen! Plus gehen nicht! Möglichst langsam brennen!
    Rohling nehme ich Verbatim oder TDK, die gehen immer!
    Slide tool find ich shice! :D
    Greetz
  • aha, also meinst du das koennte nur an den rohlingen liegen?
    ich weiss ja nicht, aber jedes mal wenn ich mit nero eine Daten DVD brennen will, dann zeigt es mir immer ein paar dateien an die doppelt seien solln auf der dvd, und wenn ich die net ersetze, kann ich nicht brennen....
    Aber ich werds auf jedenfall mal ausprobieren mit den - rohlingen...
    danke fuer deine hilfe...
  • kingofgreece schrieb:

    Also,

    Spiel: Midnight Club 3 dub edition.
    Meine PS2 is mit keinem chip versehen, denn ich benutze ein Slide tool um gebrannte Spiele zu lesen...
    " Zitat "Wie habe ich es gebrannt? - Ich habe es schon mit Nero 6 versucht als Daten DVD, aber das funktionierte auch nicht. " ;)
    Rohling: DVD+R
    Brauch ich vielleicht irgendein bestimmtes Brennprogramm dafuer??



    lol... wie war das... wenn man keine ahnung hat... also erstens ist nero nicht unbedingt der super burner für ps2 zocks. nimm alcohol120% oder gamejack. und dann noch dvd+r. das wird ja immer schlimmer^^ dvd-r natürlich... das du so langsam wie möglich brennen musst sollte klar sein.
  • thx maulwurf, denn ich habs auch ausprobiert mit - rohlingen und es funzte nichts, und jetzt her schlaumeier "matze2005" 12 jahre aus Dummhausen, erklär mir mal wie ich bitteschön verschiedene DAT dateien und Ordner mit Alcohol oder Gamejack brennen soll? hättest dir mal die ersten comments durchgelesen wüsstest du jetzt wodrum es geht, ich kann mich immer wieder nur wiederholen, wer keine ahnung hat einfach mal ***** halten :löl:
  • kingofgreece schrieb:

    thx maulwurf, denn ich habs auch ausprobiert mit - rohlingen und es funzte nichts, und jetzt her schlaumeier "matze2005" 12 jahre aus Dummhausen, erklär mir mal wie ich bitteschön verschiedene DAT dateien und Ordner mit Alcohol oder Gamejack brennen soll? hättest dir mal die ersten comments durchgelesen wüsstest du jetzt wodrum es geht, ich kann mich immer wieder nur wiederholen, wer keine ahnung hat einfach mal ***** halten :löl:


    Komm mal wieder runter und meld Dich wenn Du gelernt hast Dich vernünftig zu artikulieren.

    Grüße

    Matze