neuer 6 er

  • Diskussion

  • DarkDevil838
  • 2028 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute was haltet ihr vom neuen 6 er BMW?
  • bin ihn schon gefahren und kann nur sagen wenn ich das "bisschen" geld übrig hätte wäre das auto sicher als zweitwagen erste wahl weil als erstwagen muß ein großes Auto her z.B. M5 als Touring oder VW T5 oder AUDIRS6
  • geckZ schrieb:

    Wider ein auto das die menschheit nicht braucht ;D ... totzdem ist es einfach nur geil ... vorallem der BMW M6 CSL mit 550 Ps ...
    ein hammer teil .. nur leider unbezahlbar ;D


    Der M6 hat nicht 550 PS sondern 507 PS. Mein Vater fährt das Ding seit
    1 Monat. Ist nur einfach Geil das Teil. Der presst einen regelrecht in die Sitze auf der Autobahn.

    GEIL !!!! :hot: :hot: :hot: :hot:
  • ForzaRWE schrieb:

    bin ihn schon gefahren und kann nur sagen wenn ich das "bisschen" geld übrig hätte wäre das auto sicher als zweitwagen erste wahl weil als erstwagen muß ein großes Auto her z.B. M5 als Touring oder VW T5 oder AUDIRS6



    also für mich wär die kiste schon als erstwagen unbezahlbar ;)
    ich habe bei bmw schon ein praktikum absolviert und kann nur sagen - die neuen modelle von denen sind durchweg alle der hammer! klar sind die spitzenmodelle der m-serie eine klasse für sich, allerdings sind diese mehr oder weniger nur fürs prestige der marke da. denn wer braucht schon 507 PS für sein coupè?? der kleine 6er ist schon reichlich motorisiert- das weis ich aus eigener Erfahrung *g das ist wirklich pure Freude am Fahren .........meine Lieblingsautos aus Deutschland jedoch sind BMW 5er Limousine (bzw M5 natürlich) und Audi RS6 Avant..

    gruß alexfred
  • also der hammer dabei ist echt der 645cl bei mir in der nachbarschaft fährt den jemand - jedes mal, wenn der aufs gas tritt rutscht mir mein herz in die hose (der ist zwar ein bisschen am motor, auspuff modifiziert - aber der hat auch sonst richtig geilen sound!!!!!!!)

    greetz rapspelle2001
  • Der 6 er ist ein hammer kostet glaub ich so um die 100.000 euro. Leider is mein Vater keine Autofanatiker desswegen wird des nix damit. Ich bin eh der Meinung dass es sich nicht lohnt so ein auto zu fahren. Viel zu protzig und angeberisch. Das Geld sollte man lieber für andere Sachen einsetzten.
    Die neuen 5er sind auch geil. Schön bequem und komportabel aber auch wieder so protzig. Mein Vater fähr so ein 530 oder 535d . Schon im niederen Drehzahlbreich. Vierter Gang bergauf unter 1000.
    Mein Traumauto wäre ne Dodge Viper.
  • Der 6er ist für mich momentan der schönste BMW auf dem Markt. Der Preis geht voll in Ordnung, wenn man überlegt wie teuer vergleichbare Produkte sind. Die Amerikaner mit ihrer alten Technik mal ausgenommen.
  • Spaß wie mit nem 11er und Komfort wie im 7er :)

    Aber da es den M6 ja nur als Coupe gibt scheidet er leider aus -
    denn das 6er Cabrio ist einfach TOP

    einzigstes Manko dieser Modellreihe sind m.M. die "traurigen Augen"