Brauche neuen PC !

  • Kaufberatung

  • harry11
  • 727 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche neuen PC !

    Hallo,
    ich habe noch einen AMD 1,2 GHZ mit 756 SDRAM und 128 MB Grafikkarte von Radeon mit 160 GB Festplatte. Ich wollte eigentlich einen neuen pC ( AMD Athlon 64 3000 mit 512 MB DDRAM ) - lohnt sich dies oder soll ich noch warten?
    Ich bräuchte eigentlich nur ein neus Motherboard, neue CPU, neuen Speicher und dies für einen Nichtgamer!!
    Gruß
    H.
  • Sodele...

    Gegenfrage.Was willst Du mit PC machen, wenn Du ihn nicht zu spielen benutzt?

    Office, Videobearbeitung etc.

    Bei Office würde ich zu einer preigünstiger Methode raten mit diesen Komponenten hier:::
    Mainboard:ASRock K7VT4A+ 35€
    CPU:AMD Sempron 2200 40-45€
    Ram:512MB sollten es trotz alledem schon sein 60-70€

    Kühler:Artic CopperSilent 2 TC 10€

    Schreib mal auf wieviel Geld Du maximal investieren kannst/wirdest und welche Dinge Du vor hast mit dem Rechener!
  • Hallo,
    ich will mit Office arbeiten, daneben aber auch mit Bildbearbeitung mich beschäftigen. Es sollte schon eine schnellere CPU sein, die eventuell auch für das kommende Betriebssystem ausreicht.
    DANKE !!
  • Tach...

    Ich schreibe doch nicht so unverständlich, um etwas nicht zu verstehen.

    Ich möchte Dich nochmals bitten Deine Beitrag hinschreiben, den Du bereit bist auszugeben!!!

    Das nächste Betriebsystem was vom Mircrosoft kommt schimpft sich Longhorn.

    Als vorab Informationen was bekannst ist, reichen die jetzten Komponenten eigentlich gar nicht aus.

    Aber darüber brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken zu machen, da es immer noch genug Leute gibt die Windows ME oder sogar Windows 98 verwenden.
  • Hallo,
    habe bei E-Bay ein Angebot mit AMD Athlon 64 3000+, 512 MB DDRAM ( 400 ), ASROCK Mainboard und Miditower für insgesamt 280 € gesehen.
    Ich finde, das ist ein guter Preis - oder??
    Gruß und DANKE!!!
  • Willst Du hier irgendjemand zum Narren halten?

    Hier wird doch nicht 5x gepostet um diese eine Frage zu beantworten.
    Dann hättest Du wenigstens den Link mit reinstellen sollen!

    Super Frage.Ist das ein guter Preis.
    Fragen über Fragen.
    Was für ein Tower.Was für ein ASRock Mainboard, Was für ein Speicher(Firma)

    Du hast den Preis wieder nicht hingeschrieben!

    *geschlossen*


    Wenn Du Dir in klaren sein solltest, mach ich gern wieder auf!