Will Schluss machen mit Freundin - aber wie???

  • Benötige Hilfe

  • ganxta2005
  • 1224 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will Schluss machen mit Freundin - aber wie???

    Hi leutz,
    bin mit meiner freundin schon einhalbes Jahr lang zusammen.
    Sie war früher immer schön gekleidet ,schön geschminkt und jetzt ist sie ein olsen twins fan und zieht sich nur noch so an wie ein gammler.
    Sie duscht net mehr.Sie sagt zu leuten die gut aussehen : ja,ihr habt doch keine ahnung vom leben u.s.w.
    Mir reichts - ich habs ihr schon gesagt aber sie hört nicht auf mich also habe ich folgenden beschluss getroffen:
    Ich mache schluss!
    Aber wie soll ich das anstellen,ich will dass sie es auch vertseht!
    Bitte hilft mir!
    MFG ganxta2005
  • Sag ihr die Wahrheit! Dann bekommst du kein schlechtes Gewissen!
    Wenn sie 'stinkt' und 'sich nicht pflegt', hätte ich schon längst mein Sach gepackt! Wenn du mich fragst!!!!
  • Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als es ihr in einem Gespräch, möglichst in neutraler Umgebung, zu sagen. Fakten auf den Tisch und fertig!

    Wer mag schon eine miefende 'Gammlerin'? Wenn ihr dieses Nachgeäffe wichtiger ist, als die Beziehung zu dir, dann ist sie deiner Zuneigung eh nicht wert!

    ODER:
    Stell sie vor die Wahl: Du oder der Gammel - allerdings musst du damit rechnen, dass sie sich gegen dich entscheidet. Aber damit hätte sie dann die Initiative in der Hand von wegen Trennung und du bräuchtest nicht rumdrucksen. ;)
  • Würde auch sagen das du ehrlich mit Ihre Reden sollst..
    vielleicht kannst du ja auch eine Liste aufstellen, mit früher und heute..was hat sich negativ verändert (evtl auch ein Foto von ihr früher und heute) und ihr diese vorlegen und mit ihr besprechen. Ich denke da sieht sie das wirklich im direkten vergleich. Vielleicht ist sie da so drin, das sie auf Worte nicht reagiert, aber das was schwarz auf weiß steht, eher einsieht..solls ja geben.
    Hoffe es klappt *daumen drück*
  • Hallo,
    habe es ihr klar gemacht dass sie sich pflegen soll und dass unsere beziehung gefährdet ist und da meinte sie: jaaa,ich werde mir einen anderen MANN suchen der mich auch versteht,auf so einen wie dir habe ich kein bock,das leben ist hart nur du weißt es nicht,bist du blind kannst du denn nicht sehen wie unsere welt geworden ist?
    Dannach hat Sie eiskalt schluss gemacht.
    Tja Olsen twins (dank euch)!
    Muss mir jetzt eine neue Suchen!
    Danke für eure Tipps e.t.c! 2:30 std. für nichts dikutiert! ne ne ne!
  • 2:30 std. für nichts dikutiert! ne ne ne!

    Das würde ich so ja nun nicht sehen.
    Erstens haste erreicht, was du wolltest, und das ohne großes Geheul und Geschrei;
    Zweitens musst du die Perle mal gern gehabt haben (sonst wärste ja net 1/2 Jahr bei ihr geblieben), da sollte sich allemal ein längeres Gespräch zur Klärung der Fronten lohnen.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Is ja echt der hammer! Du schreibst um 13.37Uhr ins Forum und fragst wie du Schluss machen sollst und dann um 19.48 Uhr erfahren wir das SIE schluss gemacht hat! Jetzt gabs kein langes hin und her sondern ganz einfach Schluss! Aber überleg die mal; sie zieht ihre Show vor die Beziehung zu dir! Ich denke mal sowas hat keiner verdient! Und ich denke auch mal nicht das sie wenn sie stinkend durch die gegend läuft noch en Freund finden wird! Tja da hatt sie wohl zu tief in den sauren Apfel gebissen ;) :)

    MFG
  • Sp4rX schrieb:

    Is ja echt der hammer! Du schreibst um 13.37Uhr ins Forum und fragst wie du Schluss machen sollst und dann um 19.48 Uhr erfahren wir das SIE schluss gemacht hat! Jetzt gabs kein langes hin und her sondern ganz einfach Schluss! Aber überleg die mal; sie zieht ihre Show vor die Beziehung zu dir! Ich denke mal sowas hat keiner verdient! Und ich denke auch mal nicht das sie wenn sie stinkend durch die gegend läuft noch en Freund finden wird! Tja da hatt sie wohl zu tief in den sauren Apfel gebissen ;) :)

    MFG



    ich glaube schon dass sie einen neuen finden wird aber halt nicht so schnell
    es gibt doch immer wieder männliche fans von den olsen twins und so.
    Naja auf zur Suche nach einer anderen!
    Danke an Alle
  • DarkDevil838 schrieb:

    und wie soll er jetzt schlussmachen????

    Komisch, ich entdecke einen nach dem anderen Spambeitrag von dir!
    Mach so weiter, und die erste Verwarnung folgt sogleich!! :gelb:

    DarkDevil838 schrieb:

    ja aber zu arg darf man ihr auch nicht wehtun

    Kannst du eigentlich nur so sinnlosen Quark von dir geben?? :depp:

    -------------------------------

    So, nachdem etliche Spammer von mir ihrer leerenWorte beraubt wurden, schließe ich wunschgemäß ab - bevor noch mehr ankommen, um gute Tipps zu geben, wie ganxta2005 mit ihr Schluß machen soll!!!

    @ ALL Spammer: einfach mal den Thread überfliegen, bevor man Unsinn labert! :depp:

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~