Pub einrichten

  • Frage

  • Johnson
  • 1812 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pub einrichten

    Hallo.. Ich hab jetzt endlich ein paar brauchbare Pub's gefunden.. Ich hab auch schon Postal 2 geuppt.. Doch wie kann ich die IP-Adresse erstellen??? Ich will auch nur, dass nur ein Ordner mit dem Postal 2 geleecht werden kann.. Kann mir da jemand weiterhelfen????

    Mfg

    Johnson
  • Haste deinen pub den schon gettagt???wenn nicht kann jeder der die ip auch hat dein game saugen ausser du hast bihn gettagt dann können nur leute dein game saugen denen du deine gettagte adresse gibst
  • Johnson schrieb:

    ich hab da nurn ordner mit getagged_by_Johnson drin.. mehr hab ich nicht gemacht


    reicht das schon oder muss man noch mehr machen, ich hab nämlich auch gerade einen pub gefunden ;D
  • man muss nicht mehr tun... dieser ordner sagt einem ehrenhaften pub-benutzer nur, daß er diesen pub nicht für eigene UPs benutzen kann, falls der ordner maximal 2 Wochen alt ist. willst du verhindern, daß jederman an dein geuppted zeug rankann musst du abhängig vom OS des pubs und des verwendeten FTPservers noch verschiedene tag-techniken anwenden, z.B. mehrere leerzeichen und/oder ÿ und/oder reservierte gerätenamen usw. usf. ... hängt aber vom jeweiligen OS des servers ab. evtl. kann man deinen stuff dann gleich noch unlöschbar machen, geht aber nicht bei allen OS'sen
  • mhh ja,schon lange her als ich hier zum letzten mal war,habt hier bisel umgebaut,aber damals konnte man diesen kack taggerboy hier runterladen heute isses tabu piss . was soll der scheiss?
  • lomik schrieb:

    schonmal in unsere boardregeln gesehen?
    nochmal und du brauchst einen neuen account :gelb:


    Falls du mich meinst... Ja ich kenne die Forenregeln,... zwar nicht auswendig aber es reicht ;)

    Nimm's nicht so Ernst. Ich nehm dich ja auch nicht Ernst.
    Genug gespammt...
  • lomik schrieb:

    schonmal in unsere boardregeln gesehen?
    nochmal und du brauchst einen neuen account :gelb:Geändert von Holger (Gestern um 19:40 Uhr).


    manolo schrieb:

    Falls du mich meinst... Ja ich kenne die Forenregeln,... zwar nicht auswendig aber es reicht ;)

    Nimm's nicht so Ernst. Ich nehm dich ja auch nicht Ernst.
    Genug gespammt...


    manolo was willst du schon wieder du abgefucktes missgeburt?willste aufs maul du fotzenfurz?