Windows XP Aktivierung!

  • WinXP

  • Goldesel
  • 1796 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP Aktivierung!

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zum Thema Aktivierung:

    Hab mir neulich nen neuen PC gekauft und hab das Windows auf einem weiteren PC installiert und erfolgreich aktiviert. Jetzt will ichs noch auf meinem Notebook installieren. Hab ich auch schon gemacht. Nun wollte ich es allerdings über Telefon aktivieren und dann wurde mir gesagt, dass die Installationskennung nicht okay ist. Ich überlege, mit dem Kundendienst zu sprechen, weiss allerdings nicht ob ich es machen soll, da es eigentlich ja schon zweimal aktiviert wurde.

    1. Auf meinem neuen PC ab Werk
    2. Auf meinem alten PC

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?!?

    Danke schonmal im Vorraus
    Jannik
  • Benutz einfach Aktivierungscrack und dann ist Ruhe. Kannst ruhig Kundendienst sprechen, meine Windows-Version wurde bestimmt schon 5x aktiviert
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • xp antispy drüber und fertig,.. warum sollte ich den schmarrn aktivieren und windows irgendwas veraten, wenn es auch ohn geht ?!
    was ich auf meinem rechner mache habe oder sonstwas, geht die garnichts an !
  • 1. Cracken ist eine Möglichkeit, aber irgendwann kommt man nicht mehr an Updates ...
    2. Aktivieren musst du eigentlich auf mehreren Computern dürfen, wenns weiter nicht klappt, sprich mit dem Kundendienst etc., du hast die Lizenz schließlich legal erworben.
    3. Es gibt noch andere Möglichkeiten, Windows XP zu aktivieren, da hab ich glaub ich noch ein Tut irgendwo rumliegen. Wenn dus willst, kann ich mal suchen.
  • So, da es hier keine Diskussion braucht, wer wie oft sein Windows installiert oder aktiviert hat und genügend Lösungen aufgezeigt wurden, drehe ich hier mal den Schlüssel ab!

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~