?????Wie findet ihr Desperate Housewifes und LOST????

  • Umfrage

  • heizung123
  • 4027 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ?????Wie findet ihr Desperate Housewifes und LOST????

    Ich wollt ma wissen wie ihr so Desperate Housewifes und Lost findet??

    Ich find die Sendungen sind voll krass

    Prosieben macht im Moment voll die geile Unterhaltung!!

    Vor allem die beiden letzten Folgen warn fett!!

    Postet ma eure Meinungen!!!!!


    Mfg: heizung123
  • Naja - also Desperate Housewifes ist schon cool, wobei ich finde, dass das irgendwie nur nen ersatz oder sowas für sex and the city sein soll.

    Sind 4 Frauen und die machen halt irgendwas - viel sex und die treffen sich halt ab und zu! Nichts desto trotz, ist es ganz unterhaltsam! :D

    Jo und Lost ist voll der Hammer!!! Ich finds mega spannend und so!

    Naja also dann

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • desperate huawifes ist eigentlich nur eine zweites sex and the city !!!!
    Nur das ich Sex and the city gut fand !!!
    Lost hab ich noch nie gesehen !!
    Ist es empfehlenswert ???

    mfG sebavampir
  • LOST ist echt geil, das ist nicht so träge wie "Verschollen" von RTL !!!! Zur Zeit liefert Pro7 dei besten Serien!!!
    Desperate Housewifes finde ich auch nicht schlecht, ist auf jeden Fall besser als Sex and the city.
  • naja lost gefällt mir eigentlich gar nicht aber desperate housewives find ich voll geil!!!! aber das mit der werbung find ich wirklich unnötig!! ich mein ich kan verstehen das die geld brauchen aber soviel werbung ist wirklich nicht nötig!! innerhalb einer stunde 2-3 werbungen ist wirklich übertrieben
  • ich weis auch nicht LOST hab ich mir noch nicht einmal angesehen weil, irgendwie schon diese aufmachung kommt mir irgendwie wie eine Realityshow rüber.
    D. Housewife ist ja ganz Lustig aber nach der dritten Folge hat es mich schon nicht mehr sonderlich gereitzt.
  • Also denke das Desperate Housewives ziemlich schick ist. Man sieht tollpatschige Hausfrauen, die verzweifelt versuchen sich en süßen Kerl zu angeln oder ihren Mann mit dem Gärtner betrügen und dann vergessen die Spuren ordentlich zu beseitigen... uvm. Wenn man da mal richtig eingestiegen ist und die ganzen Zusammenhänge kennt un die Verzwicktheit mancher Sachlagen dann is dat ne ziemlich interessante Sendung.
    LOST is sone Sache... Teils realistisch un teils sind manche Situatuionen viel zu überspitzt dargestellt... Aber für den Adrenalin-Schub am Abend is et schon net schlecht weil halt auch ne gute Portion Spannung und Schreckensmomente enthalten sind... So bis denne
    _____________________
    Leb, so wie du dich fühlst und leb nicht für dich allein!!!
  • Prosieben ist mit seinen Serien momentan echt das Beste, was es im deutschen Fernsehdschungel gibt. Die Sendungen sind wirklich unterhaltsam. Nicht nur die beiden Sendungen, sondern auch OC California sind endlich mal wieder Sendungen, die man sehen mag. RTL hingegen nervt nur noch!
  • Desperate Housewifes und Lost findet ...was kommt noch

    nacher zeigen sie uns um fernsehen noch wie mehre Leute in einem Dorf wohnen und das wird dann 24stunden ab tag gesendent
  • ich schau sie mir zwar an aber nur weil nichts besseres um die uhrzeit kommt,
    lost find ich ist naja zu übertrieben dargestellt, gestern in der folge am schluss wurde dem einen ein knüppel ins gesicht geschlagen, naja toll niemand weis wer des war und deswegen werde ich die nächste folge auch wieder anschauen, aber jedesmal irgendso nen schmarn der einen wieder neugierig macht aber ansonsten sau geil.

    Zu Desprite Housewifes, naja was soll man dazu noch großartig sagen, 4 nuten die sich über ihre probleme unterhalten, die eine hatt nen lover und nen stinkreichen mann, die andere zündet aus versehen wegen eines typens ein haus an die andere bringt sich um, die andere muss zum eheberater, hab ich eine vergessen ach ja die mit den kleinen Terroristen, wo der mann immer arbeitet, ja ja eine ganz normale starße ..... :löl:
  • desperate housewifes und lost

    ALSOOO,.., desperate housewifes ist nicht gerade mein ding ;) , dagegen ist lost genial :D

    lost ist besser als verschollen :bähh:

    meine meinung:

    LOST = empfehlenswert mit **** sternen
    desperate housewifes = nur was für eingefleischte sex and the city fans und leutz die wissen wollen was frauen den ganzen tag machen (bitte nicht ernst nehmen :D )