Mein Roller


  • Flame
  • 4419 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Roller

    Hoi fsbler!

    wie wärs wenn wir mal nen roller-thread aufmachen, wo wir alle unsere roller posten.. bin interessiert was ihr so getuned habt.
    also ich fang dann mal an ^^

    NRG Power DT (Bj 2004)
    Laser Xpro Chrom/Carbon Auspuff - Sound (mit Quicktime öffnen)
    alle Drosseln entfernt
    Unterbodenbeleuchtung (rot - 24 Leds in einem Silikonstring)
    Drehzahlbegernzer mit Bremshebelcode

    Pics



    Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]
  • Ohh man selbst hierhin "verfolgen" mich die Roller-Fahrer ;)

    Also lasst mal stecken mit eurem Roller-Thread,
    der Motorrad-Thread reicht völlig aus.
    Es gibt genug Kinder-Foren für Rollerfahrer.
    Bin stolzer Motorrad-Fahrer und darf deswegen aus Prinzip nicht für einen neuen Thread sein .....

    Ne ma ehrlich, aufgetunte Roller mit denen eh keiner offiziell fahren darf kann man doch wohl vergessen.
    Und solche "Racing" Roller sind sowieso das geilste was es gibt :flag:

    cYa
    Varadero
  • Icdh wär auch dafür !!!
    Hab zwar keinen , aber man weiß ja nie, was kommt !!!!!
    Vielleicht kauf ich mir auch mal einen und da nehme ich guten rat gerne an !!!

    mfG sebavampir
  • @Flame: Wow, was für ein Sound! Der Urschrei deines stälernen Ungetüms lässt sicher alle erzittern, wenn du damit in ihren Rückspiegeln auftauchst! :weglach:

    Nein im ernst, muss mich Varadero anschliessen. Mopeds sind ja ok, solange man 16 ist, aber die dann noch aufzutunen ist nur noch peinlich. Und die Unterbodenbeleuchtung schlägt ja wohl alles! :löl:
  • Echnaton schrieb:

    @Flame: Wow, was für ein Sound! Der Urschrei deines stälernen Ungetüms lässt sicher alle erzittern, wenn du damit in ihren Rückspiegeln auftauchst! :weglach:

    Nein im ernst, muss mich Varadero anschliessen. Mopeds sind ja ok, solange man 16 ist, aber die dann noch aufzutunen ist nur noch peinlich. Und die Unterbodenbeleuchtung schlägt ja wohl alles! :löl:



    Also ich weiß ja wirklich nicht was Ihr für Prob´s habt mit den Rollerfahrern.

    Also ich fahre einen Benelli 491 Racing.

    Dieser ist auch getunet und damit fahre ich fast schon schneller als mancher Motorradfahrer.

    Die Unterbodenbeleuchtung ist für jeden "straßen-racer" ein muss.

    Aber diese UBB ist wirklich nen scherz!! :löl:

    Da müssen 2x 30cm Kaltlichtröhren drunter!!! Dann leuchten sogar die Menschen auf dem Bürgersteig ;)

    Ich muss allerdings sagen, dass Piaggo der letzte **** ist.

    Aber ich möchte hier niemanden Diskriminieren oder verärgern, wie es gewisse andere Leute hier tuen bzw getan haben.

    mfg

    redsnake007
  • helmfachbeleuchtung und helmfachanlage hab ich auch... naja, der roller is ganz neu und er wird auch nach und nach weiter getuned.... außerdem Echnaton ^^, meinste ich fahr einen roller der standard 45km/h fährt? ne lass mal... wer keine ahnung hat.. einfach mal fresse halten

    ach nochwas Echnaton: wenn du den sound von meiner ubb-seite meinst, haste den falschen, dass war mit dem standard-pott drann.
    hier richtig: web17.vps886.my-v-server.de/files/lasersound.amr mit Quicktime Player öffnen
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]
  • Naja dann schreibe ich auch mal was.
    Mein Roller:
    CPI oliver baujahr2004
    Alle drosseln entfernt
    70ccm Pollini
    laser
    17er vergasser
    rennmembrane
    leichtere gewichte
    malossi GDF
    DZB mit fernbedienung
  • Hier ein paar Bilder

    Auf dem einem Bild sieht man wie er mal aussehen wird, vielleicht ;)
    Das mit dem Chomed S sind ältere Bilder, bevor ich gefickt wurde.

    Aber da ich jetzt mein Auto habe, bau ich den jetzt wieder um mit den Sachen die ich hier noch habe und dann fahr ich den ab und zu, oder er wird verkauft was ich eher vorhabe da das Ding noch TOP in Schuss ist!

    robi-g.portalsource.de/roller/1.jpg
    robi-g.portalsource.de/roller/2.jpg
    robi-g.portalsource.de/roller/3.jpg
    robi-g.portalsource.de/roller/4.jpg
    robi-g.portalsource.de/roller/5.jpg
    robi-g.portalsource.de/roller/6.jpg



    Naja werd ihn wohl jetzt verkaufen!
    Wer interesse hat kann sich ja melden ;)


    Adele!
  • Ich hab ne Derbi Senda R Xtreme, bin nämlich der Meinung, dass Rollerfahrer zu blöd zum schalten sind :fuck:

    @Flame, bei wievielen Kilometern hast du den die Drosseln raus getan? Das blödeste für den Motor ist dass man die Drosseln gleich am Anfang rausreisst.
  • @gegi

    Wer hat dir den diesen Scheiss verzählt???

    Das ist das schlimmste für den Motor wenn du ihn MIT einer Drossel einfährst! Denn er kennt sich dann nicht mit den hohen Drezhalen aus und dann verreisst es ihn ;)

    Bye
  • @ Robi-G: Wieso treffen sich die Rollerfahrer immer auf dem Supermarktparkplatz? :fuck:

    hab bis jetzt hier nur häßliche roller gesehn


    Das ist Geschmackssache und darüber lässt sich wohl kaum streiten. Etwas, das dir gefällt, passt mir vielleicht nicht.

    Aber die Anlage im Helmfach ist auch ein Novum für mich. Gibbet das auch fürs Motorrad? :D
  • a-h03rnch3n schrieb:

    :



    Das ist Geschmackssache und darüber lässt sich wohl kaum streiten. Etwas, das dir gefällt, passt mir vielleicht nicht.




    naja a hoernchen es ist einfach so dass an diesen rollern nichts gemacht worden ist außer ein auspuff dran und ein paar aufkleber drauf solche dinger gibts maßig man sollte etwas fantasie haben und etwas aus dem roller machen zum beispiel etwas in die verkleidung dremeln eine besondere lackierung also optisch und auch technisch verändern und nicht ori lassen und den dann als getunt vorstellen so etwas ist nicht getunt ein auto wo der auspuff angebohrt wurde und ne basskiste reingeschmissen wurde bei der das auto nur scheppert ist auch nicht getunt,


    google sagt zum tunen:

    Quellcode

    1. Tuning im allgemeinen technische Verfeinerung von Kraftfahrzeugen sowie deren optische Aufwertung.


    das ist bei diesen rollern wohl kaum der fall oder?

    naja egal ich kenn richtig geile roller aber sowas ist eben nichts...

    greets ka99
  • Also Leute ich weis net, Ihr seht die Rollerseite so als wären wir kleine Kinder bei denen ein Roller bis 16 ok ist... Also ich musste lange Sparen damit ich NOS rein bekommen habe und jetz am Montag geht er zum Lackierer, Flip-Flop kommt drauf. Jeder sollte Rollerfahrer die Tunen als Sportler sehen... die einen fahren Roller und 50 Jährige ne Modell Eisenbahn.. na und?.. OK ich gebe zu ich fahre nur auf Treffen und offiziellen Rennen oder Shows... Für die Straße is mir mein Auto Schein einfach zu Teuer gewesen...
    Jedoch Verstehe ich auch wenn Ihr etwas gegen Roller fahrer habt, weil ich kenne diese Leute, die sich kein bisschen an die StVo das sind eigendlich genau die, welche nicht richtig tunen, meistens keine Kontrolle haben und den dicken machen.. desswegen haben wir so einen schlechten ruf, hab ich auch 100% Verständniss für, aber ihr solltet es auch mal so sehen; es gibt leute die ne ahnung von dem ganzen haben und nicht mehr auf der Straße fahren..
    Aber wenn ich dan sowas höre:

    *Ich muss allerdings sagen, dass Piaggo der letzte **** ist*

    Oder Sowas Hier:

    *Das ist das schlimmste für den Motor wenn du ihn MIT einer Drossel einfährst! Denn er kennt sich dann nicht mit den hohen Drezhalen aus und dann verreisst es ihn*

    Also Piaggio und Gilera haben nachweislich die Qualitativ hochwertigsten Motoren in diesem Gewerbe... danach Minarelli motoren... aber bei denen muss man die welle auch schon bei 10ps wechseln...
    Und wenn das mit der Drossel aufn Roller bezogen war, is das ja echt n witz, Jeder Roller mit Drossel macht Drehzahlen ohne ende... Ohne Drossel fährt er zwar schnelle aber hat weitaus weniger RPM...

    MFG Maxcyber...
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Ich habe niemals gesagt das mein Roller getunt wär oder so was!
    Das mal vorab!

    Sry das ich mich geirrt habe wegen der Drossel, trotzdem ist es net gut für ein Roller mit ner Drossel eingefahren zu werden, oder nicht?


    Natürlich muss man was an seinem Roller erst was machen bevor man sagen kann das er "getunt" ist aber da hats beim Roller nunmal net so viele möglichkeiten wie beim Auto!

    Es gibt verschiedene Verkleidungsteile wo man kaufen kann die etwas besser aussehen, aber auch nicht für jeden Roller.


    Bye
  • Maxcyber schrieb:

    Also Leute ich weis net, Ihr seht die Rollerseite so als wären wir kleine Kinder bei denen ein Roller bis 16 ok ist... Also ich musste lange Sparen damit ich NOS rein bekommen habe und jetz am Montag geht er zum Lackierer, Flip-Flop kommt drauf. Jeder sollte Rollerfahrer die Tunen als Sportler sehen... die einen fahren Roller und 50 Jährige ne Modell Eisenbahn.. na und?.. OK ich gebe zu ich fahre nur auf Treffen und offiziellen Rennen oder Shows... Für die Straße is mir mein Auto Schein einfach zu Teuer gewesen...
    Jedoch Verstehe ich auch wenn Ihr etwas gegen Roller fahrer habt, weil ich kenne diese Leute, die sich kein bisschen an die StVo das sind eigendlich genau die, welche nicht richtig tunen, meistens keine Kontrolle haben und den dicken machen.. desswegen haben wir so einen schlechten ruf, hab ich auch 100% Verständniss für, aber ihr solltet es auch mal so sehen; es gibt leute die ne ahnung von dem ganzen haben und nicht mehr auf der Straße fahren..
    Aber wenn ich dan sowas höre:

    *Ich muss allerdings sagen, dass Piaggo der letzte **** ist*

    Oder Sowas Hier:

    *Das ist das schlimmste für den Motor wenn du ihn MIT einer Drossel einfährst! Denn er kennt sich dann nicht mit den hohen Drezhalen aus und dann verreisst es ihn*

    Also Piaggio und Gilera haben nachweislich die Qualitativ hochwertigsten Motoren in diesem Gewerbe... danach Minarelli motoren... aber bei denen muss man die welle auch schon bei 10ps wechseln...
    Und wenn das mit der Drossel aufn Roller bezogen war, is das ja echt n witz, Jeder Roller mit Drossel macht Drehzahlen ohne ende... Ohne Drossel fährt er zwar schnelle aber hat weitaus weniger RPM...

    MFG Maxcyber...



    Also Maxcyber.... es tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber Minarelli ist und bleibt einfach besser als Piaggo oder Gilera... da kannste sagen was du wilst.

    Ich kenne einige Leute, die Piaggo und Gilera fahren und die hatten nach nichteinmal 500 Km schon Probleme mit dem Motor.

    Ich selbst fahre meinen Minarelli Motor schon knappe 12 000 km und hatte niemals probleme mit ihm.

    Auf der einen Seite muss ich Dir recht geben,dass es freaks gibt, die meinen , dass sie Ahnung vom Tuning haben....aber es gibt auch leute, die richtig Ahnung vom Tuning haben und auch auf der Strasse fahren und die kontrolle
    net verlieren. Ich würde mal sagen,dass es dann am Fahrkönnen meistens scheitert.

    mfg

    redsnake007
  • @redsnake007

    Sorry aber da muss ich dich enttäuschen!

    Mein Rollerspezialist Kiesler, kennst du vielleicht sagt ebenfalls das Piaggio einfach besser ist!

    Es ist einfach so das Piaggio besser ist!

    Minarelli ist nur auf Platz 2. und soweit ich weiß ist der stehende Peugeot der mit abstand schlechteste Motor!
  • also das thema motor und so kann man wirklich breit reden... ich für mich persönlich finde einfach paggio/gilera am besten... Jeder macht so seine Erfahrungen wobei meine eindeutig bei gilera am besten sind... Aber jeder, sollte da für sich entscheiden.. und meiner meinung nach sollte man nur ABE Tuning betreiben alles andere gehört nicht auf die straße.. vielleicht mal zum testen aber niemals zum dauereinsatz...

    Und zu dem Thema Fahrersiches können, Auch Shumi setzt seinen Flitzer mal an die Wand.. weist du was ihn dann noch von einem Tuning Profi mit übelster erfahrung unterscheidet?
    - Versicherung !!..
    Ich fahr meinen Runner mit Nos auch auf der Straße, weil ich kein Gelände zum Abstimmen habe... aber sobald ich fertig abestimmt habe, gehts für mich wieder runter von der Straße...
    Das Risiko ist einfach zu groß... lieber auf großen legelen Treffen dabei sein, als dumme sachen auf der Straße zu veranstallten...
    Man sagt es ist jedem seine Entscheidung.. aber es sagt auch jeder 15 Jährige das er sein Mofa unter Kontrolle hat.. und das immer... hehe guck dir dann mal sein Mofa an.. die Kratzer sind alle vom vorbesitzer ;)
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • find ich voll lustig bei den themen wos um roller geht ist unten werbung von scooter-attack und scooter-center etc.

    jo back to topic:

    es ist ganz klar das minarelli und auch pia motoren die besten sind wobei pia meiner meinung nach noch einen tick besser ist.

    ich habe absolut nichts gegen rollerfahrer fahre selber einen :D und finde es hammer wie viel talent manche leute haben und gut autos abziehen können :D high end tuning gehört nicht auf die straße das ist ganz klar wenn ich mir leute angucke die mit nem mantson auf der straße fahren die ham ja wohl nen lattenschuss...