Sie will wieder zu mir!

  • Problem

  • ganxta2005
  • 834 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie will wieder zu mir!

    Hallo leute,
    ich hatte gestern geschrieben dass meine Freundin mit mir schluss gemacht hatte,und heute will sie wieder mit mir zusammen sein!
    sie meint: jaaaa,du hattest recht...... ich will wieder zurück zu dir u.s.w
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll!
    Bitte hilft mir
    PS: Sie hats per SMS geschrieben!
  • Weißt du ob sie es vielleicht bei einem anderem typen versucht hat und abgeblitz ist ??
    Wenn ja nimm sie auf keinen fall zurück !!!
    Wenn nich tu es !!!!
    Du musst ihr ne 2. chance geben !!!

    tus euch zu leieb !!!

    mfG sebavampir
  • das musst du für dich selbst entscheiden... ich meine, wenn jemand so leichtfertig schluß macht, meint er es dann ernst...
    Es kommt ganz darauf an, wie du zu ihr stehst.. liebst du sie immer noch? Willst du noch länger mit ihr zusammen sein?
    Sag ihr erstmal, dass du etwas zeit brauchst zum überlegen... ich meine sie kann ncit einfach schluß machen und dann so tun als wär nichts... aber du wolltest doch eh schluß machn oder?
    naja wie dem auch sei... überleg es dir einfach gut und triff nicht vorschnell eine entscheidung, die du später bereust... wenn soll sie dir beweisen, dass sie dich liebt und dich zurückhaben will :)
    aber die entscheidung musst letztendlich du treffen!

    Grüße
  • Kommt drauf an, du darfst auch kein hampelmann für sie sein. Sie kann mit dir schluss machen und dich auch wieder haben wenn sie will. So läufts aber nicht im business. Wenn du sie weider haben willst, dann aber nicht einfach so. Sie soll sich dafür etwas ins zeug legen, damit sie merkt das du keine witzfigur bist, mit der sie machen will, worauf sie gerade lust hat. Hab selbstvertrauen, kommt bei frauen immer gut an ...
  • Erst musst du dir denke ich mal im klaren darüber sein ob du noch etwas für sie empfindest oder nicht?! Gestern wolltest du ja noch schluss machen! Hat sie dir denn auch geschrieben ob sie das mit dem stinkend rumlaufen etc. auch sein lassen möchte? Sie sollte es dir vielleicht wirklich beweisen das sie dich wirklich liebt und dich uch zurückhaben möchte! Sie muss sich denke ich mal ändern damit du ihr eine 2te Chance geben kannst! Setz dich doch am besten mal mit ihr zusammen und rede mit ihr! Sag ihr welchen Standpunkt du vertrittst und frag sie wie sie zu der Sache steht! Geh das ganze am besten ruhig an und lass dir Zeit..!

    MFG
  • Überleg dir es gut , weil vielleicht kommt sie nächste Woche an und sagt , "Ne es ist doch aus zwischen uns" und dann stehst du da wie ein Volltrottel und fühöst dich irgendwie benutzt. Also lieber ein zweites mal hinschauen und vorsichtig sein , andernfalls wenn du sie noch liebst und das von ihr echt nur ein " dummer Gedanke " war solltest du ihr eine 2. Chance geben !
    Wer einen Ip-Verteiler sucht , pls per PN melden.
  • ich weiß nicht. irgendwie finde ich es auch komisch das sie am vortag schluss macht und dann wieder zu dir will. ich frage mich wie viel überlegung bei so einer aktion drinnen steckt. irgendwie leichtferitg. aber wenn sie wirklich zu dir zurück will würde ich dir eine chance geben. aber willst du überhaupt noch etwas von ihr, darüber musst du dir natürlich auch noch im klaren sein.

    mfg
  • ganxta2005 schrieb:


    Hi leutz,
    bin mit meiner freundin schon einhalbes Jahr lang zusammen.
    Sie war früher immer schön gekleidet ,schön geschminkt und jetzt ist sie ein olsen twins fan und zieht sich nur noch so an wie ein gammler.
    Sie duscht net mehr.Sie sagt zu leuten die gut aussehen : ja,ihr habt doch keine ahnung vom leben u.s.w.
    Mir reichts - ich habs ihr schon gesagt aber sie hört nicht auf mich also habe ich folgenden beschluss getroffen:
    Ich mache schluss!
    Aber wie soll ich das anstellen,ich will dass sie es auch vertseht!
    Bitte hilft mir!
    MFG ganxta2005

    Ein Moment ist das oben nicht Dein Thread von gestern?
    Da war doch noch die Frage wie Du Schluss machen willst und nicht anders rum!
    Jetzt postest Du das Sie Schluss gemacht hat aber wieder was von Dir will!
    Bist Du nicht ein bischen wirr im Kopf?
    Jetzt will Sie plötzlich wieder was von Dir per SMS?
    Also ich verstehe nichts mehr und sei Doch froh Sie zieht sich ja an wie ein Gammler und duscht nicht mehr
    Oder Spamst Du hier sinnlos rum?
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • ich hatte das mal mit einer ex-freundin. sie hat auch mit mir schluss gemacht, ist aber nach drei tagen wieder gekommen. ich hab unserer beziehung ne neue chance gegeben. ich will dich nicht entmutigen... bei uns hielt es danach nur noch ein halbes jahr
  • @ Schicki du hast recht, ich hab auch mal nachgeschaut und bin fündig geworden mit der antwort, dass er gestern gefragt hat wie er schluss machen soll.
    irgendwie verwirtt mich das ein bisschen. :confused:
  • Ich denke sie hats bei einem anderen versucht, doch der hat ihr einen diggen Korb gegeben. Die Tatsache, dass sie dir per SMS schreibt ist glaub ich die, dass sie sich nicht traut, es dir persönlich zu sagen.

    Frauen zu verstehen ist wirklich sehr schwer.

    An deiner Stelle würde ich mir ein wenig Zeit lassen und darüber nachdenken.

    MfG