Wie viel threads sind geeignet für Arcor Speed Dsl Modem 50z

  • Frage

  • Summer
  • 953 Aufrufe 6 Antworten
  • Wie viel threads sind geeignet für Arcor Speed Dsl Modem 50z

    Hallo ich hab ein Arcor Speed DSL Modem 50z. Und ich wollte wissen viel threads ich da ungefähr bei smart ftp nehmen soll. Und mein dsl ist doch DSL1000 oder?

    Bitte helft mir

    MFG

    Summer
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]
  • was du für nen dsl anschluss hast musst du doch wissen!!! mit wie viel speed saugst du den maximal danach kannste dann gehen mit wieveilen threads du sauegn kannst und natürlich wie hoch ein thread saugt
  • ich mach das meistens so das ich guck wie schnell der Server und stell dann entsprechend ein...

    Also Threads=max Saug Speed(bei dir 100kb/s) / Speed des Servers bei einer Datei
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Mach das auch immer wie DOcean :) hat bis jetzt immer gut gefunzt

    @sdw19

    Wie jetzt? Bleibt immer gleich?? Versteh ich net :confused:

    //EDIT

    Achso :weglach: jetzt check ich den feinen Humor unseres Mods erst...Max. Speed is maximaler Speed...jeder Speed den du hast ist max. Speed :D hehe!
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Karlo schrieb:

    Achso :weglach: jetzt check ich den feinen Humor unseres Mods erst...Max. Speed is maximaler Speed...jeder Speed den du hast ist max. Speed :D hehe!


    na ja haste nicht wirklich gecheckt. unser mod meint wohl eher, dass der max speed immer die höchste geschwindigkeit ist, die der jeweilige zugang maximal zulässt, in dem konkreten fall bei DSL1000 sind das 124 kb/s. da kann er mit noch so vielen threads saugen wie er will, in der summe kann dadurch der max speed@dsl1000 nicht gepusht werden. natürlich kann sich durch das leechen mit mehreren threads der aktuelle speed "erhöhen" lassen, nämlich immer dann, wenn pro thread nur eine bestimmte eingeschränkte geschwindigkeit möglich ist, so dass sich evtl. durch die addition mehrerer threads der jeweilige max. speed der verbindung erreichen läßt (wenn der pub das zuläßt).

    @Summer
    der vorteil von smartftp ist ja gerade, dass man sehr enfach mit mehreren threads leechen kann und vor allem sogar während des leechens die zahl der zahl der threads verändern kann.
    wie also DOcean bereits gesagt hat, einfach die verbindung mit einem thread herstellen, wenn bereits dein max speed erreicht wird, dann lass es einfach so, ansonsten erhöhe einfach so lange die anzahl der threads wie der speed dadurch gesteigert werden, bzw der max speed deiner verbindung erreicht werden kann. wie gesagt, der jeweilige pub muss das alles natürlich immer auch mitmachen.