Zweier Switch


  • Jerry
  • 1097 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zweier Switch

    Hihu!!!

    Ich suche ein zweier Switch da ich hier zuhause 2 PCS miteinander verkuppeln muss.

    Hat zufällig jemand eins was er nicht mehr braucht.Mit Com Port is ja klar.Und nicht zu teuer*gg*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ehm eine Frage was ist ein 2 Port Switch? Ich habe von der Existenz eines solchen Geräte bei aller Liebe noch nicht gehört. Wenn du 2 PC's vernetzen möchtest, dann musst du dir für jeden PC 1 Netzwerkkarte kaufen und ein Crossoverkabel.
    Vernutzung über ComPorts sind heutzutage zwar noch möglich, aber längst weitaus zu langsam.
  • wie viel würdest du maximal ausgeben? mein achter switch, dass ich sehr oft auf Lan's einsetze, hat grade mal 65 € (130 DM) gekostet.

    wenn es wirklich ein 2er switch gibt (hab selbst noch keins gesehen), dann versuch doch mal alternate, ebay, mb-it.de, ricardo.de oder andere hardware sites...
    ^ mein einziger Rat / Tipp
  • Zweier Switch

    :) Also einen zweier Switch habe ich nicht, aber ein 16 Port 100 MHz HUB, das Du gerne haben kannst, für die Erstattung der Portokosten....

    Wenn Dir das hilft dann schicke mir ne eMail.

    Beste Grüße