Star Wars Episode III


  • sebavampir
  • 6168 Aufrufe 110 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars Episode III

    Man oh man !!!
    Da mussten wir aber lange warten !!!!
    Endlich ist es wieder so weit !!!
    Ein neuer Star Wars Film kommt in die Kinos !!!!

    Freut sich auch schon jemand so enorm auf diesen Film wie ich ???

    Meint ihr sie werden die Story nach episode 6 noch weiter schreiben und drehen ???
    Wäre ja eigentlich cool !!!

    Was meint ihr ??? :confused:

    mfG sebavampir :drum:
  • Ich kanns auch kaum mehr erwarten. Ich will endlich sehen wie Anakin Skywalker zum dunklen Lord wird. Ich kann mir zwar schon vorstellen wie es passiert (schaut euch mal den Trailer an!!! ;)).Wann ist eigentlich der genaue Release Termin, das der Film im Mai kommt weis ich schon aber wann genau?

    Zur Frage ob noch mehrere Episoden kommen werden zweifle ich daran, da ja die Geschichte eigentlich abgeschlossen ist. Klar bleiben vielleicht noch ein paar Fragen offen. Aber im großen und Ganzen ist dann Die Geschichte eigentlich abgeschlossen.
  • Wird bestimmt der beste Teil der Saga. Es soll in Episode III auch nicht mehr soviel gelaber sein also mehr Action :hot: hab ich zumindist gehört.

    Der Film kommt am 19. Mai in die deutschen Kinos!

    Und es wird vermutlich keinen Teil nach 6 geben! Dafür hat aber George Lucas vor eine Star Wars Animated Serie zu machen und ab 2007 will er wohl noch ne Action Serie machen die mit Star Wars zu tun haben soll.

    :löl:
  • Ich kann dir sagen, wann er erscheint !!!

    5.5.2005 !!!
    Also schon sehr bald !!!!

    Klar, die story ist zu ende, aber vielleicht werd george lucas ja noch mal künstlerisch aktiv !!!???

    Mal sehen !!!

    mfG swebavampir
  • Ich kann nicht glauben das dre film besser wird wie die alten starwars-episoden !!
    Die waren ja früher schon soooooooooo geil
    Wie wird die neue dann ??
    wenn sie besser als die alten sein soll
  • sebavampir schrieb:

    Klar, die story ist zu ende, aber vielleicht werd george lucas ja noch mal künstlerisch aktiv !!!???

    Es kommen zwar keine Epidoden mehr, dafür aber eine TV-Serie, noch ein paar Clone Wars Folgen (Star Wars als Cartoon film, ist aber shice), dann kommen sicher noch viele Spiele (z.B Empire at War, Battlefront 2) und Bücher auch.
    Also Star Wars ist dann definitiv noch nicht zu Ende, nur ist der "Grundkern" endlich mal fertig.
    Ob Episode III so gut wird ? Besser als attack of the Clones auf jeden Fall (war grottenschlecht), aber an die originale Trilogie wird es meiner Meinung nach nicht rankommen, zu viele Special-Effects und zu wenig Story, obwohl da noch ne ganze Menge rein muss, was geklärt werden muss, es ist ja noch einiges unklar ...

    Nhel schrieb:


    Edit: Wieso hab ich 0 Beiträge? :löl:

    Schau mal in die Newbie-Sektion ...
  • Nhel schrieb:



    Edit: Wieso hab ich 0 Beiträge? :löl:


    freesoft-board.to/showthread.php?t=34588

    das dazu...

    ______________________________________
    ich denke der neue wird sau hammer affen geil!!!! ist der erste Star Wars Film der esrt ab 12 ist glaube ich ...... die anderen warn alle ab 6.... naja.... obwohl ich den letzten auch nicht jedem 6 jährigen gezeigt hätte!!! das mit dem zeichentrick habe ich auch gesehen ...hat mir aber auch nicht so gut gefallen!!! aber naja! sind aber die original stimmen oder??
    zum thema weiter machen... ne glaub ich nicht.... sonst wird es zu viel!! aber bischen geil wärs scho....:D :D :D
    MfG
  • h4nniball schrieb:


    ich denke der neue wird sau hammer affen geil!!!! ist der erste Star Wars Film der esrt ab 12 ist glaube ich ...... die anderen warn alle ab 6.... naja.... obwohl ich den letzten auch nicht jedem 6 jährigen gezeigt hätte!!!

    Nein, Episode VI ist auch ab 12 Jahren freigegeben

    das mit dem zeichentrick habe ich auch gesehen ...hat mir aber auch nicht so gut gefallen!!! aber naja! sind aber die original stimmen oder??
    zum thema weiter machen... ne glaub ich nicht.... sonst wird es zu viel!! aber bischen geil wärs scho....:D :D :D
    MfG

    Nein, die haben irgendwelche Hintlerwäldler als Sprecher genommen, und meiner Meinung war das nicht wirklich Star Wars, sondern eher ne Verarschung, und ähnlich sahen die Charaktere ihren Vorbildern auch nicht ...
  • Also ich habe Episonde I und Episode II im Kino gesehen da fand ich sie geil. Aber jetzt habe ich die beiden Filme im Fernsehen gesehen und da dachte ich mir nur OMG.
    Die Dialoge sind selten dämlich, die Schnitte sind einfach bescheuert und die Blenden zwischen den Szenen sind das allerschlimmste. Solche Blenden findest du sonst nur in Kinderfilmen.

    Also wenn Episode III so wird na dann DANKE!

    mfg
    Tischler
  • die story von star wars is übrigens noch lange nich zuende. george lucas hat letztens in einem interview gesagt er hätte noch material für mindestens 3 weitere filme. die wird er aber wahrscheinlich nicht mehr drehen...ruhestand :) aber ich kann die zahlreichen bücher empfehlen, die nach ep 6 spielen. sehr interessant z.b. boba fetts wiedergeburt
  • sebavampir schrieb:


    Meint ihr sie werden die Story nach episode 6 noch weiter schreiben und drehen ???


    Nein, denke nicht, dass die die Story weiterdrehen werden, weil die Schauspieler der alten Trilogy zu alt sind. Denkt ihr so ein Mark Hamill geht nochmal vor die Kamera um die Saga zu Ende zu filmen. Bei Harrison Ford könnt ich es mir vorstellen, der würd es machen, aber die anderen glaub ich net. George Lucas hats ja auch gesagt, dass das der letzte Teil sein wird. Fortsetzungen kann man wie schon gesagt wurde, nur weiterlesen :( :(

    mfg
    Helden leben lange, Legenden sterben nie - Böhse Onkelz
  • Lucas hat gesagt das er nach Epi III nichts mehr machen will.
    Obwohl Gerüchte über das prodozieren einer Serie im Umlauf sind.

    Inhalt der Serie soll das Geschehen um Anakin zwischen Epi III und IV sein.

    Aber es wird bekanntlich nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird...
  • Hallo!

    Als Lucas damals die Episoden IV - VI "remixen" ließ, hieß es, dass bald auch die Episoden I - III gedreht und anschließend, je nach Erfolg noch Episod VII - IX. Daraus wird nach neuesten Meldungen nichts werden, obwohl der Stoff da wäre.
    Zu Episode III kann ich nur soviel sagen: Wenn die nicht deutlich besser und klarer strukturiert ist als die beiden Vorgänger, dann wird diese Trilogie nie die Bedeutung haben wie die drei älteren Vorgänger. Zu befürchten ist das.

    Gruß
    Josef
  • Die Story für Episoden 7 bis 9 gibt es schon!! Ich habe vor einigen Jahren einen Comic gelesen, da wurde die Geschichte fortgestzt. Dieser war in der Stadtbücherei, aber jetzt kann ich ihn da nicht mehr finden!

    Story: Senator Palpatine ist nicht tot, sein Geist geht in Körper seiner Clone über. Er hat sich in camino eigene Clone erschaffen lassen und damit er entgültig vernichtet wird, müssen alle Clone auf Camino vernichtet werden! Das heftigste im Comic fand ich aber, dass auch Luke der dunklen Seite verfällt und Leia ihn davor rettet. Wie genau das war weiß ich entschwischen nicht mehr. Aber ich schwöre, diesen Comic gibt es!!
  • Meint ihr die Serie wird auch so ein großer Erfolg werden ???
    Ich glaub es mal eher nicht !!!
    Ich bin echt down, dass nun auch diese Story zu ende geht !!!
    Auf der einen Seite toll, dass ein neuer Teil raus kommt, aber auf der anderen Seite auch scheiße, da es nun zu Ende is !!
    Wie bei Herr der Ringe !!

    mfG sebavampir
  • Star Wars III wird bestimmt geil. Wer den Trailer gesehen hat weiß was ich meine. Hoffe nur dass der nicht so wird wie teil 1. Teil II war noch recht gut aber teilt 1 war wirklich net so toll. Naja, wir werdens alle am 19.Mai sehen.

    Greetz Maverick
  • Der Trailer ist der absolute Oberhammer !!
    Ich hoffe aber ich erawarte nich wieder zu viel und werde dann enttäuscht !!!
    Ich fand Episode I und II auch gut !!!
    Könnte es mir wahrscheinlich auch nicht eingestehen sie schlecht zu finden !!!

    mfG sebavampir
  • ich kann nur sagen ...
    endlic hkommt der übergang von diesem pastelfareben shicerepubliken mist zu den schönen grautönen von epi IV bis VI
    so und wers nicht kucken geht udn sich den film zieht kriegt eine :rot:
    "platzverweis"

    :drum: tatatata ... noch 16 tage bis zum release von episode III
    :grrr: mist gab keine lightsaber hier ... fu
  • beatsix schrieb:

    die story ist nach episode6 übrigens nicht abgeschlossen. es gibt schon 3 bücher, die quasi episode 7-9 darstellen. werden sie wohl verfilmen (gefälligst)



    Ich habe mal irgentwo gelesen, dass sie die Episoden 7, 8, 9 nicht mehr drehen sondern sozusagen verschweigen wollen.
  • sebavampir schrieb:

    Der Trailer ist der absolute Oberhammer !!
    Ich hoffe aber ich erawarte nich wieder zu viel und werde dann enttäuscht !!!
    Ich fand Episode I und II auch gut !!!
    Könnte es mir wahrscheinlich auch nicht eingestehen sie schlecht zu finden !!!

    mfG sebavampir


    Find ich auch, der Trailer war oberhammer