Bestätigungs-ID für Excel

  • geschlossen
  • Excel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestätigungs-ID für Excel

    Ich habe von einem Freund eine gebrannte CD mit Microsoft Excel bekommen. Beim Installieren musste ich einen Code eingeben, den mir mein Freund auch auf die CD-Hülle geschrieben hat.

    Nach der Installation habe ich das Programm gestartet. Es kam eine Meldung, dass ich Excel über das Internet aktivieren soll und dass ich das Programm noch 49 mal ausführen kann, bevor ich es aktivieren muss.

    Das habe ich dann tun wollen, doch es kam die Meldung, dass ich einen nicht authorisierten product key eingegeben habe und die Aktivierung nicht durchgeführt werden kann.

    Was passiert, wenn die 49 mal abgelaufen sind? Funktioniert dann das Programm nicht mehr? Gibt es irgendwo einen key-generator wie für Adobe Acrobat Professional, mit dem man sich selbst einen Aktivierungscode generieren kann?

    Danke für die Hilfe.


    /EDIT:/
    Ich habe mir jetzt einfach eine aktivierungsfreie Office-Version bei MaSTeR-FreaK heruntergeladen. Danke dafür.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • Ja, das Programm funzt dann nicht mehr. Dann musst du es aktivieren. Wennst in den Cracks/Serials fuer Appz reinschaust, findest du vllt das was du suchst.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]