Schwere Bugs bei Splinter Cell 3 (Chaos Theory) in Verbindung mit Ati X800XT PE

  • geschlossen
  • Problem

  • aquilorot
  • 625 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwere Bugs bei Splinter Cell 3 (Chaos Theory) in Verbindung mit Ati X800XT PE

    Neue Spiele haben Fehler. Daran haben wir uns gewöhnt. Aber tragisch ist es, wenn ein Spiel gar nicht startet.
    In meinem Fall wechselt das Spiel nicht mehr nach dem Ladevorgang einer Mission zur aktiven Handlungsebene des Spiels, sondern es lädt und lädt ohne Ende. Irgendwann kommt der Sound, der den Eintritt ins Spiel signalisiert, aber der Ladebildschirm verschwindet nicht, ohne dass der PC sich aufgehängt hätte. Das Problem hatte ich schon mit der Demoversion und jetzt mit der Vollversion. Ich vermute, dass es mit dem neusten Treiber von Ati oder der Akzeptanz der neuen Karte X800XT PE zusammenhängt. Alle Games funktionieren mit der benannten Ausnahme.

    Kann das Problem von jemandem bestätigt werden? Kennt einer die Läsung dafür?

    Liebe Grüße

    aquilorot
  • Mit meiner 9600XT funzt es jedenfalls mit neustem Treiber einwandfrei. Also liegt es nicht an den Treibern. Ich habe das Game ja schon durch.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Da bin ich mir nicht sicher. Für die Demoversion hatte ich noch den älteren Treiber. Da hat es mal funktioniert mal nicht. Bei dem neusten geht es aber gar nicht mehr. Wirklich seltsam. Die Graka könnte hier der Schlüssel sein, wenn du sagst, dass es bei dir läuft.