Webdesign-Wie findet ihr es?


  • FX-DESIGNER
  • 1153 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webdesign-Wie findet ihr es?

    Hallo,
    habe mich mal vor ein paar Tagen an ein Webdesign rangesetzt und jetzt ist das dabei rausgekommen:
    hier die adresse :"h++p://kiremos.ki.funpic.de/green.jpg
    Ihr solltet erst auf die Adresse gehen und dann nochma h++p://kiremos.ki.funpic.de/ und dnan das green.jpg dahinter setzen sonst geht es nicht. -.-
    Ist noch nciht ganz fertig und die schlechte Quali liegt halt an JPG. ;)

    Über Kritik oder Lob würde ich mich sehr freuen. =)

    MFG FX
  • erinnert mich wegen der augen ein wenig an "ulf theis".

    der BG ist schlecht würde eher einen verlauf machen, außerdem wirkt der schlagschatten nicht so gut, mach lieber einen dunklen schein nach außen.

    außerdem header und main gleich breit machen.

    emefge the989
  • jo wie the989 schrieb: heder und main gleichbreit machn. also am besten den header breiter machn, sonst vielleicht zu schmal.
    öhm aber hintergrund würde ich kein verlauf machn, weil das sonst vielelicht zu sehr in vordergrund rückt. außerdem glaubich auch net dass n verlauf da so gut reinpasst. ich würde eher diese grünen zeichen im hintergrund noch etwas heller machn und die abstände dazwischen etwas größer
    -->was wirklich geil wär: wenn den hintergrund wie ne 70er jahre tapetet machst *gg*
    sonst find ich des ziemlich kewl gemacht. is wenigstens nich so n einheitsbrei
  • Ok danke für die Tips erstmal. ;)
    Werde es mir natürlich nochmal angucken und rum probieren.
    Werde es dnan hier wieder zeigen. Kann aber erst Morgen weiter machen. =)

    @the989: Das mit den Augen habe ich einfach ma so probiert kommt vielleicht noch was anderes rein muss es mir nochmal angucken da es eh noch nicht so ganz fertig ist. Und noch bisschen leer irgendwie wirkt.
    Also danke nochma. =)

    MFG FX
  • sieht doch ganz nett aus, nur finde ich, das ein augenpaar reicht... vielleicht noch gfx rein oder so.

    @the989 hast du nen link zu ulf theis, kenn den namen aber die url hab ich grad nicht parat.

    trotzalledem muss ich das moVen ;).

    gruß jone
  • hab mich wohl getäuscht mit ulf theis h++p://www.ulf-theis.de/,

    ich weis jetzt aber wo du das bild mit en augen her hast google bildersuche augen, ich hatte das auch mal auf einer homepage, daher kam es mir so bekannt vor.

    emefge the989
  • Ja habe se in Google gefunden weil ich Tut gemacht habe. ;)
    Und dann habe ich se einfach in das Design eingebaut. Leider bin ich heute nimmer dazu gekommen das Design weiter zumachen. =)

    MFG FX
  • Also ds prinzip gefällt mir. Aber das linke Gesicht im Header solltest du irgendwie anderst umsetzten... Benutzt du PS? Erinnert mich irgendwie an so einen billigen Filter, das gefällt mir nicht ganz....
    Btw. : Hast du dir als Vorbild Ulf Theis's Page genommen?