Aldi Rohlinge


  • Allder
  • 1159 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aldi Rohlinge

    Hallo,
    wollte mal Fragen ob hier keiner Aldi-Rohlinge benutzt(Tevion)
    CD´s oder DVD´s.
    In den meisetn Fällen wird von "Billig-Rohlingen" abgeraten bzw. Markenrohlinge empfohlen.
    Ich hatte aber noch nie irgendwelche Probleme mit denen von Aldi.
    Würde mich mal Interesieren ob die auch von den Leuten vom FSB benutzt werden,und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

    Gruss ALLDER
  • bisher nutz ich auch ausschließlich die Billigen. fin vor allem lustig, wenn die aus ihrer Billigkeit ne Tugend machen ala "Jetzt noch dünner und Platzsparender!" ^^"

    Na ja, bisher hatte ich aber nur einmal ein schwarzes Schaf erwischt und ein Pack von Lidl erkannte mein Brenner nicht an und machte lustige Sachen, wie zum Beispiel gar nichts oder einfach nur kaputt^^!

    Doch sonst lief alles Perfekt ;)
  • hallo zusammen ;D ..
    hab bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen gemacht .. solange man die gebrannten/ungebrannten rohlinge richtig lagert, also nich inner sonne/fenster usw ... dann kann man sie eigentlich nur weiter empfehlen !

    wichtige datensicherungen sollten dann schon auf qualitativ höher wetige scheiben gebrannt werden !

    bis dann

    geckZ
  • Allder schrieb:


    In den meisetn Fällen wird von "Billig-Rohlingen" abgeraten bzw. Markenrohlinge empfohlen.


    Bei den Aldi Rhlinge brauchst du dir keine Sorgen machen, bei 15 getesteten Rohlinge war die von Aldi (Tevion) auf platz 2, knapp hinter Plextor die doppelt so vie gekostet haben, also Aldi Rohlinge sind vom Preis her die Besten, der letzte Platz war übrigens Platinum, also niemal Platinum kaufen, hab die erfahrung gemacht, kommen heufig probleme, aber Tevion... Perfeckt
  • Ich benutze Verbatim Rohlinge, da sie besser sind als die Aldi. Bei den Aldi Rohlingen konnte ich keine 1:1 Kopie von Panzers - Phase One machen und mit Verbatim schon.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ihr solltet euch auf keinen Sky Rohlinge holen ... der letzte Dreck, nach einiger Zeit erkennt der brenner die Rohlinge nicht mehr :\
    Im moment habe ich auch Aldi Rohlinge, und kann mich nicht beschweren :)
  • also ich benutze cd-rohlinge von aldi weil damit hatte ich auch noch nie brobleme

    und dvd-rohlinge benutze ich von kaufland(klassik oder wie die heißen) sind billig und haben gute qualität probleme gibt es dabei auch net
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

    Pech ist die Summe falscher Entscheidungen