Navigon auf 1GB Speicherkarte


  • schaklin
  • 1604 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon auf 1GB Speicherkarte

    hallo, habe mir eine 1gb sd karte gekauft und möchte mir gerne die europa karte von navigon drauf machen aber wenn ich die daten von navigon kopier und auf die karte ziehe bekomme ich immer die meldung das der speicher nicht ausreicht.
    kann mir da bitte jemand helfen? oder geht die ganze karte nicht auf die sd karte?

    danke schon mal
    schaklin
  • hallo,

    ich hatte auch das problem mit der speicherkarte. mein ppc hat die europakarte c nicht erkannt obwohl die datei drauf war. hier die lösung: speicherkarte zuerst mit FAT formatieren und dann die datei kopieren dann klappts auch mit 1GB und europa c.
  • Ich nutze einen HP 5550 mit 1 GByte SD-Karte.
    Habe Navigon 5.0 und Westeuropa darauf installiert. Geht ohne Probleme. Wenn man jedoch ganz Europa (also von Norwegen bis Italien; von Groß Britannien bis Griechenland) auf einer SD Karte haben will reicht 1 Gbyte in der Tat nicht. Mit West-Europa bin ich allerdings persönlich ausreichend bestückt und das funktioniert sehr gut.

    Danke und bye bye
    nobi3