Wie stellt ihr euch Fifa Football 2006 vor?

  • TIPP

  • der.skorpion
  • 1104 Aufrufe 22 Antworten
  • Wie stellt ihr euch Fifa Football 2006 vor?

    hallo leutz,

    ich wollte mal fragen wie Ihr euch Fifa Fottball 2006 vostellt? Also erstmal sollte man die vielen Fehler von Fifa Football 2005 beheben. Dazu gehört der fehlende Schnee, der fehlende Linienrichter und natürlich die Grafikfehler! Fallen euch noch Fehler ein? Was könnte man neu machen und was sollte man gänzlich weg lassen?
  • Ich finde, die sollten das wieder genau so wie fifa 2003 machen!!!

    Das war mit abstand das beste game der reihe, weils einfach dynamisch war!
    2004 und 2005 sind einfach zu "langsam", dass müsste alles schneller ablaufen etc.

    Nun ja, wenn die das berücksichtigen würde, währe ich voll zufrieden

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Also die Karriere Option in Fifa Football 2005 ist schon ein Erfolg man fängt klein an und kommt groß raus! Was ich völlig nutzlos finde ist die Punkte vergabe nach jeden gewonnenen Spiel! Was könnte man noch so an Fifa verbessern?
  • Würde sagen Fifa 2006 sollte so sein wie Fifa 2003 vom spielerischen also Tempo usw. aber die Grafik sollten sie noch ein wenig verbessern so mit den Haaren und den Trikos.
    Ansonsten gibt es wahscheinlich eh nicht mehr allzuviel zu verändern.
  • Fifa 2006 sollte ein Mix aus PES 4 und Fifa werden so die Grafik und der Spielablauf aus PES4 und die Originaldaten und die Steuerung von Fifa das würde ein vollkommenes Fussballspiel geben!


    mfg cheatkiller
  • hallenfußball!!! wie bei fifa 98. gute idee mir hatte es damals immer spaß gemacht in der halle zu spielen! dann könnte man auch als neue option ein hallentunier machen! gute idee!
  • ich könnte mir ne mischung aus fifa und pro evolution soccer vorstellen..! dort ist alles viel realistischer (ballphysik und die spieler an sich) nur die grafik ist schlechter.

    ich kann mich noch sehr gut an hallenfussball erinnern; das war echt cool. hoffentlich gibts das bald wieder...!
    Das ist keine Signatur!
  • die hier schon vorgeschlagenen änderungen fänd ich auch echt cool, nur leider wird ea sports wahrscheinlich nur wieder n kleines grafik update machen und die steuerung ein wenig verändern.
    aber hallenfußball wär echt genial und bessere ballphysik muss sein. bei fifa 2005 war die echt teilweise lächerlich
  • wie siehts aus mit den computer spielern? mich kotzen sie manchmal an! ich habe den schwierigkeitsgrad profi. da führt man so 3:0 und auf einmal werden die gegner (obwohl sie eigentlich eine schwache mannschaft sind) viel besser als du und können noch ausgleichen und die führung schaffen das kotz mich immer an und ich werde leicht agressiv! das gleiche problem ist der computer schafft es immer wieder den ball genau auf der linie (z.b. einwurflinie oder eckballlinie) zu stoppen! habe ich die gleiche situation rutscht mein spieler gar nicht und lässt den ball ausrollen finde ich sehr unfair!

    welchen schwierigkeitsgrad benutzt ihr?
  • god_part_3 schrieb:

    1.DIE GLEICHE GRAFIK
    2. 10 - 15Spieler mehr
    3 STATT 2005 ist jetzt 2006

    mehr nicht.


    Lass mal die Kirche im Dorf ;)
    Ich mein wenn du FIFA 98 und FIFA 2005 vergleichst dann merkt man da glaub ich einen unterschied,........Also was die ändern könnten wäre, realistischere torhüter,mehr dribblingoptionen, HALLENFUSSBALL :) auf jeden fall !!!!
    Grafisch könnte man noch jede menge ändern,......

    greetz HONDAZ
  • @ god_part_3

    @ god_part_3

    diesen beitrag für das thema hättest du dir auch klämmen können! wahrscheinlich spielst du noch nicht einmal fifa und willst nur beiträge sammeln! lass es einfach!

    zu fifa: also weltklasse ist schon wirklich gut werde es mal ausprobieren! bei profi werde ich auch immer nur erster! danke für den tipp! wenn mal jemand lust hat auf ein fußball match meldet euch würde mich freuen! ich habe fifa fottball 2005 ich hoffe das das per direkt ip geht kann man ja mal ausprobieren oder habt ihr schon erfahrung damit?
  • ich bin der gleichen Meinung wie cheatkiller,

    Fifa 2005 ist immer der gleiche Ablauf wenn man Tore schiessen will.. Wenn die da noch was von PES4 einbauen würde wäre das der HAMMER ;)

    Habe täglich stundenlang Fifa gespielt, bin dann aber langsam auf PES4 umgestiegen da es einfach abwechlungsreicher ist. Aber beide sind gut.

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich glaube Electronic Arts Bräuchte ein paar gute Fussball kenner am gamepad!!dann würde es auf jedenfall anders aussehen,.........dann hätten wir nicht so viele fehler.
    So leute die es wissen wo es lang geht,.....dann wäre alles zum teil alles besser!
    Ich habe seit dem 98er teil alle gezockt und man merkt den verlauf der änderungen,......manches gut manches weniger gut
    naja bin halt mal gespannt,.....freu mich scha aber riesig drauf ;)

    greetz HONDAZ
  • @n0nick: was du erzählst ist schwachsinn! spiel es mal mehr als 2min und du wirst sehen das kein fifa scheisse ist

    was mann noch verändern sollte ist das man den regen besser sieht und das es endlich wieder schnee gibt das fehlt sehr mir hat es immer sehr viel spaß gemacht mit dem orangen ball zu spielen!
  • da kann ich Retro nur zustimmen....

    Fifa 2003 war bis jetzt das beste. natürlich könnte man an der Grafik noch einiges machen und ein paar kleine details einfügen.

    Gruß Brummy
  • @ Admi...


    Wenn du nen Gegner suchst melde dich bei mir per icq oda msn!! Dann können wir zoggn müsste mir aber vorher nur noch wieda fifa installieren.


    also melde dich wenn du nen gegner suchst!


    PS: ICh zogg mit Tastatur und bin damit besser als so mancher mit Gamepad. Also meldet euhc einfach bei mir und wir können zoggn!


    mfg cheatkiller
  • Ach ja was mir noch einfällt,............Die Schiris könnten nochmal komplett überarbeitet werden!
    z.B. Mann sollt schwalben wir machen können und es müssten verschiedene charakteren von schiris geben das heißt ein Dr. Markus Merk würde sofort auf schwalbe pfeifen und die gelbe karte zeigen und andere schiris wiederum würden es als faul ansehen und den freistoß geben,.......versteht ihr wie ich mein,.........also die KI von Schiris überarbeiten

    greetz HONDAZ