Welchen der TFT's ??

  • Kaufberatung

  • Detonator_FX
  • 827 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen der TFT's ??

    Hi @ all

    ich will mir nen guten TFT kaufen, da mein monitor de Hufe hoch gemacht hat !! :mad:

    Ich hab mir 2 von Benq in de Augen gefasst , wes jetz aber nich welchen ich nehmen soll.

    1. FP937s+

    Größe 19"
    Kotrast 700:1
    Leuchtkraft 300 cd/m²
    reaktinszeit 8ms

    2. FP91E

    Größe 19"
    Kotrast 1000:1
    Leuchtkraft 250 cd/m²
    reaktinszeit 8ms


    Nun wollte ich wissen welcher besser ist von den Beiden.

    der 2. hat zwar 1000:1 aber nur 250cd/m² gegenüber den 300 cd/m² vom ersten, ist das egal weil der kontrats so hoch ist ??

    Hat jemand ahnung / erfahrung mit sowas ?

    ich würde mich echt über ratschläge froin !!

    CYa
  • Detonator_FX schrieb:

    ich würde mich echt über ratschläge froin !!
    Ich geb Dir auch mal ein Ratschlag.Kürze Deine Signatur und passe sie den Boardregeln etsprechend an, sonst mach ich das. ;)
    -------------
    Du bist also felsenfest davon überzeugt mittelmäßige Qualität für einen überhöhten Preis zu bezahlen, statt andere Firmen(bessere) ins Auge zu fassen :D

    Desweiteren ist es auch Vorteilhaft ein Preis hinzuschreiben.
    BenQ FP91E:::ca.380€

    BenQ FP937s+:::ca. 370€
  • mittelmäßige Quali ??

    Was findeste denn besser ?? ich suche nen 19" TFT mit 8ms und gutem Kontrast/Leuchtkraft

    Preis sollte um die 400 EUS sein

    //edit der NEC Multisync LCD1970GX mit 700:1 und 400cd/m² gefält mir auch aber 500€ is da schon echt viel für.


    ach ja , is meine sig kurz genug ??
  • Detonator_FX schrieb:

    ach ja , is meine sig kurz genug ??
    Ne ist sie immer noch nicht.Sieh doch einfach mal schnell in Boardregeln nach. :rolleyes:
    ---
    Starte mal Deinen Computer->Öffne Firefox(IE Explorer oder ähnliche)->Google->TFT 19" Monitor Test
    ->Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 509.000 :D
    ---

    Es gibt in "letzter Zeit" 2 Fimen die einfach spitzenmäßig sind was das TFT Geschäft angehen.
    Man sieht es auch an den Absatzzahlen.
    Ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, daß ein Bekannter den Acer als 17" hat und damit mehr als zufrieden ist.
    Der Sitzt 10-14h am Tag vor dem Ding und macht alles damit.

    Und zwar sind es diese beiden:::
    Die Firma Iiyama und Acer
    Beide werden ob 17" oder 19" richtig gut bewertet.

    Hier mal als Beispiel:::
    Acer AL1914ms:::12 ms ca.310€
    Der Kontrast liegt zwar bloß bei 500:1 ist aber eigentlich vollkommen ausreichend.

    Der nächste der hier:::
    Iiyama ProLite E480S-S:::8 ms::: ca. 400€ Kontrast liegt bei 700 : 1

    Diese beiden sieh sie Dir an, überall wo Test stattfanden belegten diese beiden die vorderen Ränge, wenn nicht sgaor Platz 1.
    --------------------

    Versteh mich nicht falsch ich möchte keinen was ausreden, vom dem er fest entschlossen ist es zu kaufen.
    Ich zeige einfach bloß auch Alternativen auf.

    Und Du kannst von ausgehen, daß diese zu 100% welche sind. ;)
    -----------
    EDIT//
    Jetzt passt Deine Sig. :D
  • Von Videoseven(V7) gibts bei Media Markt öfters mal Angebote.Ich habe direkt zugeschlagen.Sind echt gut die Dinger.Musst einfach mal bei Media Markt nachfragen.
    Gruß Blumi!

    PS:N Fachmann meinte auch, dass die gut sind ;) (also für den Preis:300€)
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]