Einstufung der FSB-Member

  • Kritik

  • sebavampir
  • 1657 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einstufung der FSB-Member

    Hallo erstmal !!!

    Ich finde es ein Bisschen blöd gemacht das bei mir Bsp. Junior Member steht !!!
    Als nächstes würde ich " manchmal hier vorbei kommen " !!!
    Das ist aber sinnlos, da ich nicht manchmal hier vorbei komme, sondern jeden Tag mehrere Stunden hier bin !!!
    Bin zwar noch nicht lange dabei, aber man sollte vielleicht eine andere einstufung vornehmen !!!! :confused:

    Dies ist keine direkte Kritik sondern ein ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag !!!!

    mfG sebavampir :drum:
  • ja ich hab über 200 posts und verbring echt sehr viel Zeit hier auf dem Board aba bei mir steht imma noch "kommt manchmal hier vorbei" es ist zwar ein bisschen komisch aba wen störts?? Mir ist es eigentlich so ziemlich egal!!


    EDIT: Oops bei mir steht ja nur noch FSB-Clan Member! Sorry hab mich wohl ein bisschen vertan!!

    mfg cheatkiller
  • Ihr müsst das mal im Vergleich sehen...
    Es gibt 84.109 Beiträge und ihr(die ersten 2) habt ein bissel mehr als 30- .-

    würdet ihr euch an den Beitragszählenden foren mehr beteiligen, würdet ihr auch schnell zu einem Dauerposter und nicht mehr als junior eingestuft^^"

    Dies soll keine kritik an euch sein, aber es ist nun mal so. und wie würdet ihr das realisieren mit den Rängen? Die Onlinedauer zählen? Na super, da könnt ich afk sein und die Seite nur neben bei laufen lassen und schon ist man der MegaUser -.-"
    darum ist es halt an den posts orientiert, was ich fgar nicht mal so dumm finde. Dies gibt auch ein kleinen Reitz zu posten :)

    gruß
    BloodVortex
  • Wie hast du das denn gemacht ???
    Seit April registriert und schon 89 Beiträge !!!!???

    Bin die ganze Zeit am posten ( auch in den richtigen Foren !!!)
    Respekt !!!!

    @cheatkiller : Warum bist du in einem Clan ??? Und wie ???

    mfG und postet schön weiter, sebavampir
  • Hi,

    Also mir ist ehrlich auch vollkommen egal ob bei mir "King" oder "Junior-Member" steht.
    Soll ich dir mal wirklich meine Meinung sagen, sebavampir?:
    Ich glaube dass echt ein bisschen Ranggeil bist..
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • Ich würde sagen, dass die einstufungen andere namen bräuchten.
    Ich bin auch Junior Member, und danach kommt "kommt manchmal hier vorbei"
    Da kann ich nur Zustimmen!!!
    Bin auch jeden tag on!
    Die namen müssten such auf die Posts beziehen.
    z.B. : Postet hin und wieder, ist ein Dauerposter...
    MFG
    moeller92

    PS: Hoffe ich hab das getroffen was sebavampir meinte
  • oder ihr machts wie ich bezahlt 10 € und dann steht da einfach nur noch Premium Member egal wie viele Posts ihr habt.....

    ma ganz ehrlich es ist doch sowas von egal was unter eurem Nick steht.....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • leute leute - was habt ihr nur für probleme :rolleyes: *kopfschüttel*
    ist euch die teilnahme an der community wichtig? - oder nur was bei eurem nick so alles zu lesen ist???

    beteiligt euch aktiv hier im boardgeschehen und ihr werdet auch mit dem attribut "junior member" oder "kommt manchmal hier vorbei" gern gesehen und geschätzt sein - alles andere ist doch nur talmi (weeß wida keena wat det ist - wa?!?) :baeh:
    anders gesagt: - mein name ist schall - und eurer rauch - angekommen?! ;) :)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • So ists, wies jetzt ist:

    ist neu hier 1
    Junior Member 20
    kommt manchmal hier vorbei 50
    ist öfters hier im Board 100
    ist sehr oft hier im Board 350
    besucht kaum noch andere Boards 700
    ist dem Board total verfallen 1500
    Freesoft-Boardprofi 2500


    Den schritt, den man ändern könnte ist der von 100 auf 350 posts. Für frischlinge fehlt zwischen 100 und 350 möglicherweise irgendwie dann die Motivation, frag mich nicht. Vielleicht kann man ja noch eine Stufe zwischenschalten, so 250 Post und das würde dann irgendwie "Kennt sich im Board aus" heissen, oder so...

    Was meint ihr?

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Ja, das ist ist ein guter Vorschlag !!!
    Damit könnte man doch mal einen Admin kontaktieren !!!
    Was meint ihr ???
    Aber gut das ich jetzt weiß, wann ich wieder eine Stufe aufsteige und " manchmal hier vorbei komme " !!!!

    mfG sebavampir
  • die admin wärden das sicher lesen
    den vorschlag finde ich gut auser das ich grad nichts damit anfangen kan weil unter meinem namen findet mann nur die nette aufschrift 2.verwarnungen
  • bingo666 schrieb:

    ... das ich grad nichts damit anfangen kan weil unter meinem namen findet mann nur die nette aufschrift 2.verwarnungen



    Ja das hast du dir wohl selba zu zuschreiben!! Ich weiss jetzt nicht was du für ne scheisse gebaut hast aber für die Zukunft weisst du ja das du es nicht mehr machen sollst. Und 6 monate sind auch keine allzulange zeit um die Verwarnungen wieda loszukriegen.



    mfg cheatkiller