BitDefender will nicht updaten


  • Rambo
  • 2347 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BitDefender will nicht updaten

    Hallo.

    Ich hab folgendes Problem: wenn ich mein bitdefender auf den neusten stand bringen will, kommt, dass keine verbindung hergestellt werden konnte, dann kommt, dass beim updaten ein fehler aufgetreten ist und wieder ein anderes mal kommt, dass er irgendeine datei unter bitdefender.com nicht finden konnte.

    kann mir jemand helfen?? ich hab bitdefender grad frisch installiert!

    vielen dank im voraus!

    gruß
    Das ist keine Signatur!
  • router hab ich keinen; firewall ist die von bitdefender. ich hab bei den einstellungen auf standart gedrückt. das komische ist ja, dass er anfängt runterzuladen und dann bei 2% abbricht -- dann steht da "Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten". so ein .....

    trotzdem danke!
    Das ist keine Signatur!
  • Vllt. kannst Du bei Bitdefender die Update-Datei manuell runterladen ( also nicht über das Progg,
    sondern über z.B. browser )
    und dann die Bitdefender updaten von lokalem Verzeichniss ( natürlich nur wenn die es
    die Möglichkeit gibt ^^ )

    Hoffe das bringt was !!

    MfG
  • Hallo,
    es könnte vielleicht sein,
    dass bitdefender eine falsche 'upgrade Adresse' benutzt.
    Vielleicht musst du bei 'Update' unter der einstellung 'Update-Adresse'
    prüfen ob bei der primären adresse:
    http://upgrade.bitdefender.com
    steht.
    (So ist es jedenfalls bei mir.)
  • okay, danke für eure hilfe!
    durch einen netten support-mitarbeiter hab ich erfahren, dass es 6 verschiedene update-adressen gibt; ich hab alle durchprobiert und eine hat funktioniert.

    also, für alle die das selbe prob haben sollten:
    - upgrade.bitdefender.com
    - upgrade*.bitdefender.com
    das * kann durch eine zahl von 2-6 ersetzt werden. daraus ergeben sich dann (mit der ersten adresse) 6 verschiedene -- und eine funktioniert bestimmt (bei mir ist es 4).

    gruß
    Das ist keine Signatur!