So ein Scheiss ey!!!!!!!!!!


  • Kormos
  • 1462 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ein Scheiss ey!!!!!!!!!!

    So mir reicht es langsam mit diesem board...ich meine die meisten IP´s bekommt mann nur wenn man post´s hat und am anfang hat man halt keine und wenn für jeden scheiss so un so viele posts verlangt werden dann kann man also auch schlecht welche bekommen...ich meine dieses forum hat ja bestimmt auch ma klein angefangen...und da konntet ihr dann auch nicht 2tage nach der eröffnung sagen "ey du für den film brauchst du 200 Post´s"...
    das würde nähmlich ja nicht gehen , da es das board erst seit 2 tagen gibt...und in der Zeit schafft es niemand so viele posts zu haben...(also das hier jetz nur so als beispiel..) Also wenn hier auch ma sachen angeboten werden würden (in sachen Spiele) die mann als newbie bekommen könnte fänd ich es echt cool..aber so etwas gibt es hier ja nicht....

    BITTE GEBT EUER KOMMENTAR DAZU AB:::::!!!!!!!!!!!

    mfG:
    Schlafit
  • ich bin auch nicht lange hier und das regt mich auch auf.... ich schreibe ständig pn und hoffe das jemand mir ein ip gibt... ich will meistens nur filme und meine posts habe ich auch nur schwer geschaft...
    aber glaub mir wenn du öffters hier rein schaust und abundzu mal deine meinung sagst kriegst du auch deine posts...
    aber hier ist eigentlich das wichtigste dass du sehr nette pn schreibst... z.b. einer gab ip ab 80 post und ich hatte gerade mal 20 und ich habe gedacht dass ich mal schreiben könnte. ich hätte eine verwarnung kriegen können oder eine ip und da meine pn sehr nett war habe ich eine ip geben..

    du brauchst hierfür sehr viel gedult.....
    aber dafür kann man hier auch vieles kriegen

    bis dann
  • mir gehen die postgrenzen auch zum teil ziemlich auf den sack, was machts denn
    für nen unterschied ob man jetzt 100 oder 50 posts hat... :rot:
    fänds eher wichtiger das man upper stärker bevorzugt...
    naja, bleibt halt nach wie vor der nettheit des uppers/verteilers überlassen.
    aber wer ab und an mal was uppt bekommt eigentlich schon was er will.

    mfg
    dr_matrix

    ps: ne nette pn wirkt manchmal wunder :D
  • ja versuch ich ja immer (das mit den netten PN´s)aber dann kommt meistens oder immer so ne antwort:"Man ey lies doch ma die regeln du noob oder so..."...und ins forum poste ich auch,aber wenn ich ins forum poste steht das dann nicht bei meinen post´s...

    mfG:
    Kormos
  • ich stimm da kormos ganz zu.
    Ich finds genauso scheisse. Ich würd gern ma wissen, wie man jetz noch viel posten soll. Ein Thema zu eröffnen hat meistens gar kein sinn, da es dann wieder heißt: "Benutz doch mal die Suchfunktion" , oder so.
    Ich post zwar net so oft, aber wenn, dann net immer in den Foren, in den Posts gezählt werden. Deshalb sehen meine lächerlichen 4 posts dämlich aus, da ich ja nun schon seit ein paar monaten hier bin.
    Ich frag mich auch wieso die premium member soviel posts haben. Ich hab da letztens so einen gesehen, der seit apr 2005 hier is und schon fast 50 beiträge hat. Kriegen die vielleicht einen bonus?
    Oder posten die nur spam, was wohl für manche die letzte möglichkeit ist, um mal an eine IP ranzukommen?
  • Also das mit den Postgrenzen ist vollkommen dem Upper/Ip Verteiler überlassen!!

    JA es sit halt mal ein bisschen kagge mit den Postgrenzen ich wollte mir früher als ich neu hier war auch ein game leechen bin aber nicht dran gekommen weil mir lächerlich 2 posts gefehlt haben und ich hab auch nicht rumgemeckert!! Also uppt einfach mal was weil für Upper sehen die regeln schon wieda ganz anders aus die brauchen nämlich meist fast gar keine Posts und kommen trotzdem an die ip!!

    Ihr wisst ja FTP ist keine Einbahnstrasse. Wer nimmt kann auch mal geben oda so ähnlich!!
    Also an euch poster uppt einfach was oda helft einfach leuten bei ihren Problemen aber unterlast Spam und so dumme Zwischenposts in den Uppz Foren!


    PS: Sowas gehört ins Off-Topic und gabs hier auch schon tausend mal!!

    mfg cheatkiller
  • @cheatkiller
    Stimmt!
    Ich meine ich hab früher auch fast nichts mit meinen damaligen 5 Post gekriegt!
    Dann hab ich mal Brennproggies geuppt, dann mal WinDVD Creator 2 und jetzt Uefa Champions League, und jetzt hab ich einem Monat 1 GB geuppt, und jetzt krieg ich alles was ich mag!
    PS: Ich mache nie post-grenzen!!!! Ist total lächerlich, habs ja am eigenen leib erfahren!
    Also: UPPEN,UPPEN,UPPEN
  • ich saug aus dem forum nichts ich schau da nur rein um infos über games zu bekommen (cracks usw.) aber ich denke das in den rules steht das die titel informativ sein sollen und was mit dem thema zu tun haben müssen!!!
  • Hi! ich finds auch nicht so toll mit den post-grenzen, aber auf der andern seite finde ich es richtig, weil man was tuhen sollte bevor man was kriegt!!! Wie im richtigen leben!
    also immer schön posten... oder natürlich uppen....noch besser!!!!
  • Also ich finde dass es eigentlich ganz gut dass man erst mal en bissl postet bevor man gleich mal so en hammergeiles Game oder en Video oda was weiß ich noch bekommt.
    Dann kann man sich auch gleich mal mit dem coolen Board ^^ vertraut machen, ist jetzt meine Meinung.
  • Also Threads dieser Art gabs nun wirklich schon zuhauf, und ich wüsste nicht was das mit Gametalk zu tun hat, aber was solls.
    Ein paar Tipps hab ich für die die nur rumlamentieren können. Beteiligt euch doch einfach mal am Boardleben. Postet sinnvolles oder hilfreiches, auch wenn die Beiträge nicht gezählt werden. Aber ihr fallt vielleicht etwas angenehmer auf als durch solche Threads. Eine Möglichkeit ist auch sich im Chat sehen zu lassen. Da treiben sich auch Upper rum :D
    Vielleicht auch mal einen kleinen Up selber machen. Und so nach und nach werden Anfragen vielleicht anders beantwortet werden, wenn sie gut gestaltet sind.
    Aber leider sehen die halt meist recht ähnlich aus, so nach dem Motto will auch, gib mir und das wars.
    Auch wird hier sehr viel Stuff angeboten wo die Anforderungen recht niedrig sind oder gegen Null Posts gehen. Vielleicht ist ja da was dabei was ihr brauchen könnt. Das gibt als Nebeneffekt zu dem Stuff noch einen Post für den Fertigpost/Speedy.
    Aber so wie ich das erlebe siehts halt so aus. Da wird was angeboten und dann kommt einer ins Board und will das haben. Der Rest ist uninteressant.
    Also wird notfalls gespammt auf Teufel komm raus um eine gewisse Postanzahl zu bekommen, naja und da selbst das zu mühsam ist wird ein Thread aufgemacht wie ekelig doch das Board und vor allem die Upper sind.
    Ich denke auf solche Member kann das Board gut verzichten, und aus diesem Grund finde ich es gar nicht so schlecht wenn die Anforderungen um an Stuff zu kommen nicht zu weit gelockert werden. Auch wenn ich bei meinen Angeboten immer auf Posts verzichtet habe :D

    Macht einfach mit im Board, haltet die Regeln ein, werdet ein Teil der Gemeinschaft und schon klappt das mit dem Leechen :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich finde die Regeln auf dem Board hier auch viel zu hart. Ich durchstöbere das Board schon manchmal, aber bei dem meisten Treats wo ich was dazusagen könnte haben schon 10 Leute das selbe gepostet und spamen will ich ja auch nicht. Hinzu kommt das in den meisten Foren die Posts nicht gezählt werden. Am übelsten find ichs aber wenn irgendwelche Leute was uppen und dann 100 Posts oder mehr dafür verlangen obwohl sie selber erst 10 Posts oder so haben.
    Ich bin auch noch in nem anderen Forum aktiv, da hat mich das mit den Posts auch gestört, jedoch waren da die Posts besser zu bekommen.

    Letztlich machen die Upper die Regeln und haben das Recht zu bestimmen, aber die könnten doch wennigsten mal die Posting Grenzen senken wenn die Upper und die Typen mit vielen Posts durch sind.( also wenn nur wennig Interesse besteht) Oder machen gleich eine Rangordnung so das jeder der viele Posts hat bzw. die Upper zu erst dran kommem und dann zum Schluss die mit wennigen Posts. Das is besser als wenn die mit wennigen Posts gar nicht dran kommen, weil sie ausgeschlossen sind.
    --Ich übernehme gerne die IP Verteilung-> Bei Interesse PN.--


  • Ich find die Post grenzen grundsätzlich ja gut, man muss di community ja auch irgendwie aktiv behalten! Aber man sollte sie vielleicht nicht ganz so hoch ansetzen (oft 100+)!

    Uppen kann ich mit meinem 56k Modem leider nicht so sonderlich viel, also muss ich gucken, dass ich irgendwie meine Posts zusammen krieg. ;)
  • naja
    bei mir ist es was ganz anderes
    habe suchfunktion benutzt
    kein postal2 gefunden
    jemand anderes hat tage danach thread aufgemacht
    er hat nichts bekommen
    danach mache ich einen auf "suche postal2"
    auch keine antwort
    kurz darauf ist ein thread "Angebot: Postal2"
    für leecher : 100posts
    also da hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt
    aber naja,
    jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche
    und spammen hier ich soll net so ein scheiss schreiben
  • ich schließe mich deiner meinung an Kormos!

    Das is wirklich diskriminierent,wenn man nur post in den wearz rubriken gutgeschrieben bekommt. Da frag ich mich dann wirklich wofür die anderen dann da sind....


    mann sollte mal nen upload machen, wo nur user unter 40 Post was bekommen...
  • @ redsnake007:
    Wieder mal ein klasse Beispiel das du da abgibst. Deine fünf Posts stammen doch alle von Downloads. Weshalb lamentierst du denn rum? :depp:
    Und von wegen Beiträge werden nur in den 'Warez'-Sektionen gezählt. Lies doch erstmal die Rules durch, nimm dir die nützlichen Links für Newbies vor und dann geht dir vielleicht ein Licht auf

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Das die User ab einer gewissen Postanzahl erst die ip bekommen, ist, wie ich finde eine gute idee. Da so die leute nur die ip bekommen, wenn sie sich hier im Board beteiligen, sonst könnt doch jeder kommen, und hier Leechen. Ausserdem wird hier von FTP's gesaugt, meistens fullspeed, wehm es ja hier mit den rulez net passt. Der kann sich ja seinen Stuff beim lahmen Esel oder derlgleichen holen. Also hört doch auf zu meckern :fuck:
  • Leutz, ist euch schon mal aufgefallen, dass in den letzten 6 posts (ausnahme mods) immer dasselbe schreibt?? Einer fängt an mit: ich finde es nicht gu, weil die neulinge nix abkriegen! Dann der nächste: ich finde es gut, weil dann die community auch mal aktiv wird! der 3te kommt dann damit: Ich finde es nicht gut, weil ich dann keine spiele/Filme/etc. bekomme! Der nächste findet wieder gut weil community....
    Das ist echt lästig, dass ihr immer dasselbe schreibt!
    wenn ihr verzweifelt einen auf Postsammler macht, dann macht das nicht nur in den foren wie moviez, crackz, gamez, etc... geht doch auch mal in die sozialeren Foren! zB Politik oder liebe... das hört sich bei euch immer so an als ob ihr nichts anderes tätet als nächtelang irgendwelche Filme oder Spiele saugen zu wollen und nix dafür tun müssen! Ne woche mal in anderen Foren verbracht (natürlich nicht nur) und ihr habt recht schnell eure Posts beisammen wenn ihr euch vorher auch noch n bischen in den medien informiert über Nachrichten etc.
    Naja.. soviel dann von mir... sorry mods aber das musste jetzt einfach mal raus, nach dem 100.000 Thread dieser Art!

    Greetz aTRaXX