Wer gewinnt das nächste Rennen?

  • Formel 1

  • MakeMyDay
  • 1471 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer gewinnt das nächste Rennen?

    Wer gewinnt das nächste Formel 1 Rennen? Schumi, Alonso oder Button mit Extratank? :rot:
  • hi,

    hoffe mal das der Schumi das nächste Rennen gewinnt.
    hats auch irgendwie mal wieder verdient.
    Im letzten rennen von Platz 13 auf Platz 2 vorgefahren.
    Das ist doch mehr als Weltklasse.

    MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

  • Ich denke auch, dass Schumi gewinnt. Würde ja auch mal wieder Zeit werden ;) . Obwohl ich sagen muss, dass es in diesem Jahr (durch die Probleme von Ferrari) doch mal wieder richtig Spaß macht F1 zu schauen. Aber Schumi wird's auch in diesem Jahr wieder richten und allen zeigen wo der Hammer hängt :P
    (Hoffe ich zumindest!!!)
  • Als Schumacher Fan hoffe ich natuerlich auch das er endlich das naechste Rennen gewinnt. Allerdings ob er dieses Jahr die Meisterschaft gewinnt weiss ich nicht. Alonso wird ihm das Leben auf jeden Fall schwer machen. Was Button angeht werden wir wohl auf das Ergebnis vom 4.5.05 warten muessen.

    memph!s schrieb:

    Im letzten rennen von Platz 13 auf Platz 2 vorgefahren.
    Das ist doch mehr als Weltklasse.


    Das hat vor ihm nur schon mal sein Teamkollege geschafft.

    Auf ein spannendes naechstes Rennen!

    Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • Ich hoff natürlich auch, dass Schumacher das Rennen machen wird...
    Im Heimatland von Alonso wird es aber noch schwerer für Schumi sein zu gewinnen, da Alonso wahrscheinlich extrem motiviert an die Sache rangehen wird.

    Aber solange die Kiste und die Reifen von Schumacher halten und er im Qualifying einigermaßen gut abschneidet, ist wahrscheinlich der erste Sieg drin.

    @Schinderhannes:
    Schumacher ist glaube ich schon einmal von Rang 16 oder 17 auf Rang 1
    vorgefahren, wenn ich mich recht entsinne (das war noch im alten Renault...).
    Wenn ich mich hier irre, bitte schnell korrigieren.

    mfG M@tZe

    edit: Die Aufholjagd war 1995 in Spa, wo er von 16 auf 1 vorfuhr :D
  • Richtig und vor 2 Jahren hatte es Barri geschaft von Platz 18 oder 19 aif Platz 2 zu kommen. Ansonsten kenne ich keinen Fahrer der soetwas schon mal geschaft hat.

    Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • Bin für Alonso, dieser Schmuhmacher kann diese Saison nichts zeigen. Vielleicht hat er im letzten Rennen etwas Glück gehabt, aber er wird aber nicht wirklich dieses Jahr richtig was zeigen können! Das wird schwer für alle Schumi Fans aber Ihr müsst euch damit mal abfinden. :baeh: :devil: :baeh:

    @ Cream: Wie gesagt oben steht wer nach meiner Meinung das Rennen gewinnen wird.
  • @loneranger: zu deinem kommentar kann ich nur eins sagen: völlig sinnlos :weglach: :löl:
    das schumi fahren kann und sein auto ziemlich gut ist, hat er im letzten rennen bewiesen. er ist von platz 13 auf 2 vorgefahren!!! von daher bin ich mir sicher, dass es alonso in den nächsten rennen nicht mehr so einfach haben wird
  • Mir ist das egal -
    Hauptsache es bleibt spannend. Bloß wenn ein Herr M.Schumacher gewinnt, wird es wieder langweilig - lasst doch die anderen auch einmal.
    Es ist ja bei den heutigen Regeln gar nicht so sicher, daß der der als erster über die Zielline fährt, das Rennen auch gewonnen hat. :D
    Morgen Nachmittag werdet Ihr es alle wissen.

    So und jetzt könnt Ihr über mich herfallen :depp:

    Gruß von Optik-1
  • Optik-1 schrieb:

    Mir ist das egal -
    Hauptsache es bleibt spannend. Bloß wenn ein Herr M.Schumacher gewinnt, wird es wieder langweilig -

    Genau deswegen muß Schumi gewinnen damit es wieder Spannend wird.
    Bei erneuten Alonso erfolg wird es schwer ihn noch einzuholen.
  • war doch klar das kimi raikonnen gewinnt
    hätte schon das letzte rennen gewonnen hätte das auto gehalten
    und schumacher schon wieder raus
    tja wird wohl nix werden mit er erneuten wm
    wird wohl zwischen raikonen, wennd as auto hält und alonso entschieden
    wobei mercedes gerade im vorteil aufgrund des besten autos ist
    alonso hat aber fast 30 punkte vorsprung auf kimi
  • Moin, ich denke das Alonso es machen wird, weil Schumi seine Tage sind Gezählt


    Man lese sich manchen Schwachsinn hier durch :mad:. 50cent, schau mal aufs Datum und welches Rennen gemeint ist.