Frage nach Eindruck und kleines Problem

  • Beratung Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage nach Eindruck und kleines Problem

    Also erstmal Link: h**p://www.bloody-tears.de

    Erstmal die Frage, wie findet ihr das Layout vom optischen, mal nicht die Ladezeiten beachtet. Ich weiss die sind zu groß *g*

    Dann noch ein Problem. Wie ihr seht befinden sich unten und rechts zwischen Layout und Scrollbalken noch weiße Flächen, was ich mir aber nicht erklären kann. Hab das Layout so angepasst, dass man eigentlich nich scrollen kann. Wieso werden im Browser dennoch die Flächen angezeigt?Kann mal jemand den Quelltext checken ob da eventuell noch ein Fehler steckt?M.f.G Bloody
  • Hi und willkommen im FSB ;)

    also...^^
    Zum Thema "Ich hab doch eigentlich die Pixelzahl...." siehe das Thema hier freesoft-board.to/thread93672.html ;)
    Denn nicht jeder hat die gleiche Auflösung wie du sie nutzt.
    Außerdem würde ich nicht links und rechts ein GROßES Bild nehmen, sondern würde alles in tabellen machen. Sprich Hintergrundbilder und die Tabellen natürlich mit Prozentangaben. So wird der Seitenaufbau auch sehr deutlich verrringert.

    Außerdem wundert mich warum du in der Hauptseite viele viele <body>/<html> tags verwendest hast. Die sollten nur einmal in einer Seite auftauen ;)
    hierzu ein HTML-Tutorial Link: h**p://www.webdesign-referenz.de/html_tutorial.shtml

    So, sonst find ich die Seite vom Style her sehr gut. Sehr ansprechend und auch schön übersichtlich. Vielleicht sollte man den enterbutton noch größer oder auffälliger machen, da ich echt suchen musste^^"

    Gruß
    BloodVortex
  • sorry aber im firefox sieht man nur diesen grünen background und eine datei in der mitte wird nicht geladen und das war es auch schon.

    im internetexplorer verschiebt sich das bild bei enter um ein paat pixel nach oben.

    design ist eigentlich kewl aber bei einer auflösung von 1280x1024 sieht es shice aus weil die hintergrundfarbe der seite weiß ist, vielleicht solltest du diesen grünen hintergrund als background kacheln damit der übergang nicht ganz so krass wirkt.

    den text kann man leider sehr schlecht lesen, aber vom style her will sie mir gefallen.

    emefge the989