gmx Mediacenter als Server

  • Frage

  • Bombe
  • 786 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gmx Mediacenter als Server

    Hallo, ich würde auch gerne was uppen. Kann mir keinen Server leisten, wollte fragen ob das über den GMX Mediacenter geht. Dort habe ich 2x 10 GB frei.

    GMX schaut ganz genau auf den Traffic der dabei entsteht. Hab davon gehört, dass wenn man von einem Mediacenter in ein anderes rüberkopiert, kein Traffic bei GMX entsteht. Wie funktioniert das genau?

    mfg,
  • 2x 10 GB klingt schwer nach Paid-Account, bedeutet die haben deinen Namen/Adresse oder zumindest deine Kontonr (was auf das gleiche rausläuft).

    Auch der Traffic zwischen den MCs wird (meines Wissens nach) mittlerweile gezählt, es bringt also nichts mehr, den Stuff zu "beamen".

    Ich lege dir stattdessen diese zwei Links nahe:
    Klick und klick.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • verstehe nicht genau was die Links zeigen. selber einen Pubs scannen? WIe gesagt bis auf GMX - Mediacenter habe ich kein Webserver und mein Upload ist auch nicht überragend so dass ich ein Server auf meinem PC eröffnen kann. (1024down 256up). Zeigten die Bbeiden beschreibungen wie man einen Server aufm eigenem Computer eröffnet?

    Ansonsten bräuchte ich halt einen Freien Server im Internet wo ich was hohladen kann. Und geht das uppen mit GMX- nicht?
  • Wenn du das Risiko eingehen willst geht das natürlich :cool:

    Die Links zeigen dir wie du einen Server (kostenlos) im Internet finden kannst, auf den du den Stuff schieben kannst.
    Einfach mal klicken und lesen :D

    Bei weiteren Fragen: Die Suchfunktion hilft dir gern, die meisten Fragen bzgl. "Uppen" wurden schon öfter hier gestellt und beantwortet.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Risiko ist das allerdings mit deinem echten Namen + Anschrift bei Pay-Accounts...

    Der Traffic wird auch gezählt, da kannst du machen, was du willst :(

    Damit wollen Sie verhindern, dass TBweise Warez getauscht werden, so sind es halt nur noch GBs :D

    Wenn du einen FTP brauchst, dann einfach in den dafür vorgesehenen Suche-Foren posten, was du uppen willst, dann erbarmt sich vielleicht einer ;)

    Fragen beantwortet?


    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]