pm oder pn


  • Summer
  • 662 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pm oder pn

    Was ist den das für ein blödsinn mit pn und pm. wie heißten das eigentlich. Also ich denke es heißt PM (personal Message) aber im board steht pn. hmm komisch :confused: was ist den jetzt richtig und wenn pm stimmt warum wird das nicht geändert?

    mfg

    SUMMER
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]
  • Es könnte auch persönliche nachricht heißen
    sorry das das jetzt zweimal dasteht aber ich hab das erste nicht gesehen ich glaube das kam als ich meins geschrieben hab !!!!!!!!!!!
    SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
  • hi
    dadurch das wir hier in deutschland sind würde ich sagen pn (persönliche Nachricht) und ausserdem steht oben rechts unter deinem nickname ja auch Persönliche Nachrichten

    mfg jompi

    Edit waren wir wohl alle gleich schnell lol
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • ganz einfach, einer sagt
    "schicke mir mal ne PM"
    das heisst dann soviel wie "schicke mir mal ne PERSÖNLICHE MITTEILUNG"
    der andere schreibt
    "schicke mir mal ne PN"
    das heisst "schicke mir mal ne PRIVATE NACHRICHT" das ist ein und das selbe, jeder schreibt es halt anders, ist wie im irc oder mirc oder sonst wo, ist halt Auslegungssache. deutsch/englisch, ist ja beides hier erlaubt :D
    ----
    du hast Recht DJPM1 :depp: