skype plugin

  • Frage

  • Ooooomega
  • 1286 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • skype plugin

    wollt ma wissen ob es ein skype plugin fuer trillian gibt - also dass ich bei den msgern, die mir trillian bietet, zusaetzlich noch skype aufgefuehrt habe.
    da muesste ich naemlich net immer beide programme gleichzeitig am laufen haben o:)
  • es gibt einen plugin "Skyllian", aber der ist absolut sinnlos, den nman muss skype trotzdem laufen lassen, das heißt man hat zwar skype in trillian drin, aber skype muss trotzdem laufen, also komplett sinnlos...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Was bringt einem eigentlich so ein Multi-Messenger? der frisst doch sicher genausoviel System Recourcen oder? Meine 3 Programme(ICQ,MSN,SKYPE) fressen gerade mal 25MB zusammen

    Greetz

    syfox
  • syfox schrieb:

    Was bringt einem eigentlich so ein Multi-Messenger? der frisst doch sicher genausoviel System Recourcen oder? Meine 3 Programme(ICQ,MSN,SKYPE) fressen gerade mal 25MB


    Reine Bequemlichkeit, hast halt alles in allem und musst nicht zig tausende Programme beim Systemstart laden.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]