Netzteil kaputt-Umtausch?

  • geschlossen
  • Frage

  • SlyCap
  • 821 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzteil kaputt-Umtausch?

    Mein Be Quiet Netzteil funzt schon seit 6 Monaten nicht, da es aber den 1 Jahr VOR-Ort-Austauschservice gibt, sollte es doch kein Problem geben? Vielleicht liegt es auch an meiner Hardwarekonfiguration? Hab jetzt als Übergangslösung ein NoName Netzteil drinn und es läuft alles perfekt. Kann ich es trotzdem umtauschen?

    Danke
    Gruss SlyCap :confused:
  • Tausche es um. Falls dir eine Reperatur angeboten wird lehne es ab! Es kann sein dass sie dich überreden den Netzteil zu ihnen zu schicken. Mach es nicht, denn die müssen zu dir kommen.
  • Tach...

    Also 10 User brauchen nicht in Abstand von 10 Minuten das gleiche zu posten wie Tausch um den Mist. Oder. Na klar einfach umstauschen.
    Habe die Post mal so sortiert, das sie sich noch vernünftig anhören.

    Der nächste der das reinpostet bekommt das hier... :rot:

    Hotline anrufen, abholen lassen.Zahlst ja nicht umsonst soviel Geld für ein Be Quiet Netzteil.

    Und uns dann freundlicher weise Bescheid geben, ob alles so klappt hat, wie man es sich von dieser Firma wüscht.