Könnt ihr offen über Sex, Stellungen ud Vorlieben reden ?


  • AbS0Lut3
  • 5006 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnt ihr offen über Sex, Stellungen ud Vorlieben reden ?

    Hi leute
    da meine ja sehr gesprächig in solchen sachen ist, wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist ...

    also redet ihr ganz offen über sex, und die vorlieben des anderen, stellungen und so ... or allem in der anfangszeit der beziehung ?

    denn ich denke da ist man ja immer etwas gehämmt, weil man nix falsch machen will:

    wie sieht/sah das bei euch immer so aus?

    weil ich hab die beobachtung gemacht, dass wenn man gleich von anfang an offen über solche sachen redet, der sex viel schöner wird, als wenn man totschweigt bzw. sich nicht traut ... denn wenn einem der partner nicht sagt, was ihm gefällt, was er will, was er nicht mag, wi soll man es dann merken?
    was sagt ihr dazu?

    mfg abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Hat glaub ich nix mit einem Beziehungsproblem zu tun ;) Naja gut..
    Zur Frage:
    Ja mach ich ;) Kann schon sein das der Sex dadurch schöner wird.. aber bei mir ist es meistens so das wenn ich mit nem Mädl zusammenkomm das ich ihr da schon ganz schön vertrauen muss.. und von daher kann man das ruhig erzählen ;)

    MfG Disasterpiece
  • oh sorry ... aber gibts nen forum wo das besser reinpasst ?

    naja, vertrauen denk ich gehört zu jeder beziehung ... ohne vertrauen ist eine beziehung nix wert ...

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • OK sorry, dachte das kann man auch zu Beziehung zählen .. weniger Probleme .. eher Problemlösung .. aber egal ;)

    tschuldigung :depp:

    nochma zur sache vertrauen:
    wenn ich jemanen nicht vertraue, wieso sollte ich dann mein intimstes geheimsin mit jemanden teilen ? selbst bei nem one-nite-stand muss man dem anderen vertrauen ... wenn auch niht so stark wie in ner beziehung is klar ...

    und wenn ich jemandem vertraue möchte ich über alles mit ihm reden können .. auch über sex und evtl. probleme ... aber warum scheuen sich viele davor (ich kenn einige ... nur die wissens selber nicht Oo )

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Also nach meiner Meinung läuft eine "richtige" Beziehung nur über Vertrauen, wenn man den anderen sagen kann was man denkt, und das gegenseitig macht, dann ist nicht nur der Sex schöner, sondern die ganze Beziehung, wenn man aber kein vertrauen hatt, dann kommt missvertrauen kontrolle und und und also sollte man über Sex, Stellungen usw. offen reden können, glaubt mir, ihr werden das leben Genießen :D
  • ich bin auch der meinung dass wenn man mit eine person eine beziehung führen will und nicht nur sex möchte muss man sogar darüber reden weil sonst kann man mit unerwünschten handlungen den partener dazu bringen dass er sich unwohl fuhlt und so geht die beziehung im ar***... naja und wenn man dann aber weiß was man tuen soll ist es doch prima...
    ob man sich das traaut oder nicht ist eine frage der selbstbewust sein. weil ich glaube dass eine person die nicht so ganz seine meinung sagen kann, kann es in eine beziehung schwer haben...
    das bin ich aber nicht der fall. bei mir ist es so dass wir seit der erste woche als ich mit meine freundin zusammen gekommen bin, haben wir darüber geredet.... und das ist auch gut so..

    naja
    MfG
    Mihai_angh
  • Ich kann da bei euch nicht ganz mithalten. Wenn Ihr meint es gibt wirklich irgend eine Verhaltensregel, die die Beziehung oder den Sex ausmachen, dann bin ich der erste der sie noch nicht kennt.
    Und auch nicht brauchen wird.

    Was ich damit meine:
    Wenn eine Beziehung wirklich die Richtige ist, dann ist alles so harmonisch wie ihr das auch haben wollt.
    Dann braucht man(n) auch keine Anleitungen für irgendwelche Stellungen, oder einen Dolmetscher um über defiziete zu sprechen.

    Ich bin z.B. schon seit 7 Jahren lediert und wir haben immer noch so richtig den Reiz wie beim ersten mal.

    mfg
  • AbS0Lut3 schrieb:



    also redet ihr ganz offen über sex, und die vorlieben des anderen, stellungen und so ... or allem in der anfangszeit der beziehung ?



    muss sagen das ich am wichtigsten finde REDEN..... ohne reden funktioniert eine beziehung nicht .... jeder hat so seine vorlieben und seine die er nicht mag ect wenn man redet kann jeder seine befriedigung erlangen und nicht einfach rein raus rein raus .... wenn beide spass dran haben ist der sex am besten und Intensiv :D

    HDW
  • Black Pencil schrieb:

    Ich kann da bei euch nicht ganz mithalten. Wenn Ihr meint es gibt wirklich irgend eine Verhaltensregel, die die Beziehung oder den Sex ausmachen, dann bin ich der erste der sie noch nicht kennt.
    Und auch nicht brauchen wird.

    Was ich damit meine:
    Wenn eine Beziehung wirklich die Richtige ist, dann ist alles so harmonisch wie ihr das auch haben wollt.
    Dann braucht man(n) auch keine Anleitungen für irgendwelche Stellungen, oder einen Dolmetscher um über defiziete zu sprechen.

    Ich bin z.B. schon seit 7 Jahren lediert und wir haben immer noch so richtig den Reiz wie beim ersten mal.

    mfg


    ich bezweifle, dass es mehr solche hellseher wie dich gibt, der sofort weis was seiner freundin gut tut, wass sie nicht mag, etc ....

    oder vielleicht merkst du es garicht, wenn sie es nicht mag? oder vielleicht sagt sie es dir unbewusst ... aber ich bin mir sicher, sie zeigt dir was ihr gefällt und was nicht ...

    und wer redet von "anleitungen" ? wtf, ich denk ma man(n) weiss wo er rei muss ..
    nur wie soll er wissen, was ihre lieblingsstellung i, was sie mag, was sie geil macht, was ned, wenn sie es nicht rausrückt ?

    mfg ;)
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Also ich finde das man mit seiner Partnerin/seinem Partner doch schon sehr offen reden sollte persönlich gegenüber.Eigentlich egal worum es geht,Sex,Stress,Probleme,usw.! Schließlich hat man ja volles vertrauen zueinander (hoffe ich doch;))Ansonsten wäre es keine gute beziehung,wenn man probleme hat und dann nur am tel. drüber redet oder chattet,kommt mir irgendwie feige vor!
  • Es kommt darauf an auf welche art man mit einer zusammen ist offen über alles zu reden kann am anfang auch nicht so gut sein es kommt immer auf die gegenüber an aber persönlich würde ich gerne über alles reden und auch gleich ausprobieren ;)
  • WIe scon einige vor mir erwähnt haben kommt es drauf an wie das Mädel so ist.
    Kannst du ihr vertrauen?
    Geht sie mit jedem ins bEtt?
    Will sie dich oder dein Geld/Auto/Haus oder etwas anderes.
    Die beste stellung ist immer noch die Wolf-STellung die FRau bückt sich und der Man geht hinten ran.
  • @Markus Antonius - Kamikaze Kamasutra??? Das hört sich gefährlich an...

    @all Na ja, über Stellungen, Vorlieben und zu sprechen kann doch auch ganz gut als eine art Vorspiel angesehen werden. Ich meine so eine gemeinsame entdeckungsreise... na ja, wenn ich das hier so alles lese freu ich mich auf heut abend wenn ich wieder zu hause bin... ;) Ich bin nämlich beruflich weit, weit weg von zu hause und ich kann euch sagen das Gespräche, und sei es nur am Telefon, durchaus ihren Reiz haben können, was im übrigen nichts mit Defiziten zu tun @black pencil
  • Ich persönlich habe keine Probleme über solche Themen zu reden. Jedoch muss man auch einen geeigneten Gesprächspartner haben, denn nicht mit jedem kann man einfach so darüber sprechen. Außerdem denke ich, dass man auch nicht am Anfang einer Beziehung darüber reden sollte, weil der Partner schnell einen falschen Eindruck von einem bekommen kann.
  • also redet ihr ganz offen über sex, und die vorlieben des anderen, stellungen und so ... or allem in der anfangszeit der beziehung ?


    klar, meistens schon vorher, da ich eher der typ bin der eine potentielle partnerin erst mal gründlich beschnuppert, d.h. besser kennenlernt bevor er ne beziehung eingeht ;)
  • also ich bin da ja relativ offen , kommt auch immer drauf an wann man mit seinem Partner sex hat. Finde es schwachsinn 6monate zu warten und so was. Wenn man erwachsen ist gehört sex zu einer Beziehung . wenn meine freundin mich 6 monate warten hätte lassen würde ich schluss machen. Hat jetzt nichts mit gigolo zu tun oder so ein scheiß.
    Ist halt meine meinung

    PEace up :)