PN-Problem

  • geschlossen

  • antonia
  • 826 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PN-Problem

    Hallo,
    ich habe in diesem forum einige probleme, mich zurecht zu finden. Ich bin über google auf die seite gekommen, weil ich das neue Patrice album runterladen wollte. Ich habe versucht, telax eine PN zu schicken, aber es stand nur da:
    "telax möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

    Was mach ich da? Ich habe mir die FAQs schon durchgelesen, wurde abr auch nicht schlauer daraus ( da wird wirklich jeder undwichtige Sch... erklärt, von wegen, was ein Smiley ist, aber was wichtig wäre habe ich nicht gefunden :( )
    Ich würd mich über schnelle Hilfe freun, da ich das Album möglichst heute noch haben muß (ich weiß, wird wahrscheinlich nicht möglich sein, aber naja...)
    grüße,toni
  • Der junge Mann dem du eine PN schicken willst ist gesperrt und kann deswegen keine PN von dir empfangen.
    Da musste schon warten bis der eventuell wieder entsperrt ist.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • vielleicht ist telax aus dem board geschmissen worden oder sein account ist gesperrt worden das hatte ich mal und dann kam die fehlermeldung!

    wenn du dringen ein album suchst nimm doch bittorrent. guck mal auf xxxx://xxx.torrent.to (<- x'e sinnvoll ergänzen :D )


    Hurler

    edit: arr da war jmd schneller o0
  • Ich denke in seinem Fall wird das nix mehr werden.

    Sieh mal HIER

    Vielleicht machst du mal in MP3-Suche einen Aufruf daß du das Album suchst. Vielleicht macht ja einer der gesaugt hat ein ReUp.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]