script für blog

  • PHP

  • the989
  • 1136 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • script für blog

    ich bin auf der suche nach einem scrpt das ich für ein blog hernehmen kann, etwas ganz einfaches kein wordpress etc.

    also es sollte haben:

    -adminberreich zum text schreiben - editieren - löschen

    wäre gut wenn ich den ausgegebenen text dann noch mit CSS so verändern könnte wie ich ihn brauche.
    an einer datenbank, PHP usw. soll es nicht scheitern.

    ich bin für jede hilfe dankbar

    emefge the989
  • ch verstehe nicht ganz :)

    Also du willst nen Adminbereich ,indem man Texteschreiben/editieren und löschen kann ....
    Und was ist eigentlich nen Blog ??:confused: Sory wenn ich doof bin ,aber weiß net was das ist :)
    So und dann redest du von einer Seite auf der man das alles ausgibt....die texte...
    Wo liegt nun dein Problem ? Vielleicht würde ich es wissen wenn ich wüsste was Blog bedeutet :)
    Aber so wie ich dich im moment verstehe , bzw das verstehe was du haben willst, dann ist das mit einer datenbanlk und php fix zusammengebastelt !

    Soll man dir nen anfang machen oder garkeine ahnung von PHP inkl SQL ?

    Greets
    $newbie$
  • ich hab gar keine ahnung von PHP mySQL usw.

    blog ist eine art online tagebuch.

    ich will also ein script indem ich text schreiben und diesen dann veröffentlichen ggf. editieren kann und der rest der welt soll nur den text sehen denn ich geschrieben habe.

    tipp: mach deine signautr kleiner und tu die bilder raus das sehen die mods nicht gerne


    emefge the989
  • danke für eure hilfe ich hab was gefunden muss jetzt nur noch alles so drehen und wenden bis es zur restlichen seite passt.

    ich benutze jetzt das script newswriter das kommt sogar ohne sql datenbank aus.

    --- MEX oder jone ihr dürft hier gerne closen :hy:(selber geht es ja leider nicht) ---