Gothic 2 + Addon brennen


  • Bloodreaver
  • 898 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gothic 2 + Addon brennen

    Juten dach,

    kann mir jemand sagen wie ich Gothic 2 und das Addon (die Nacht des Raben) brennen kann?
    Gothic 2 Normal hab ich noch nich versucht, aber ein Kumpel von mir sagt,
    dass er einen kennt, bei dem man es dann nich Installiern konnte und bevor ich Rohlinge verschwende und ann nichts mehr geht frag ich lieber.
    Aber ich hab dNdR Probiert (mit Alcohol 120% 1.9.2 1705), und da hat immer bei 99% ´nen Lesefehler gehabt, da die CD aber im Superzustand is schätz
    ich ma das liegt am Kopierschutz oder so (ich hab´s auch mehrmals probiert).
    Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Stimmt, dieser Lesefehler liegt an SecuRom 5. Wie du schon gesagt hast mit Alcohol Image machen und es funzt auch.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • also bei mir habe ich das so gemacht

    ich hatte die cds net mehr habe aber auf festplatte installiert und habe sie dann auf 2 dvds gebrannt und nach dem ich mein computer formatiert hatte habe ich es wieder drauf gemacht und es läuft perfekt
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

    Pech ist die Summe falscher Entscheidungen
  • Da musst du aber dann Crack benutzen, wennst nicht ein brauchbares Image hast.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

    Stimmt, dieser Lesefehler liegt an SecuRom 5. Wie du schon gesagt hast mit Alcohol Image machen und es funzt auch.


    Also soll ich dann das unvollständige Imgage brennen, ja?
    Gilt das für Gothic 2 Normal auch oder gibt´s da auch noch was zu wissen?
  • Das Image brennen (weiss zwar nicht, was du mit unvollstaendig meinst), SecuRom new 4/5 einstellung. So muss es eingelesen sein und muss so gebrannt werden. Das gilt auch fuer das Hauptspiel. RMPS-Emulation muss dann allerdings an sein, wenn du es von der gebrannten CD spielen willst.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]