Bester iPod?!?

  • Kaufberatung

  • skier4ever
  • 885 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester iPod?!?

    Hi, wollte mal fragen, welchen ihr als besten iPod haltet (muss nicht von Apple sein), kann um die 300 € kosten, wenn möglich auch Bilder zeigen und halt min. 20 GB..

    Danke!!!
  • bei aldi gabs mal ein ipod ähnliches teil. es wurde/wird vermutet, dass das ding im inneren ein apple ist. wenn das so wäre, bekommst du ein super teil für wenig geld.

    der einzig mir bekannte mp3 player, der bilder zeigen kann, ist der ipod photo. der kostet aber auch mehr als 300 euro...

    gruß
    Das ist keine Signatur!
  • es gibt die US-Version für 450$
    oder für 400€ bei ebay hab ich gesehn
    die hat 60GB
    der einzige unterschied zur europäischen oder deutschen Version ist, dass es bei der US-Version keine Lautstärkenbegrenzung gibt, sonst sind die Ipods vollkommen identisch.
    und der is von apple
  • Jep...schau mal auf Chip.de da gabs erst vor kurzem en test wegen MP3-Playern und man muss sagen dass der Ipod von seinem Thron gestürzt wurde !!! Es gibt mittleweile bessere Mp3-Player, vor allem da der Ipod für sein Preis/Leistungsverhältnis shcon en bissle teuer is !!
  • Aud eigener Erfahrung muss ich sagen, wenn du mal ein Ipod hast, willste nie wieder einen
    anderen Mp3-Player. Er ist einfach fast perfekt.

    Plus Punkte:
    - Design ungeschlagen
    - Funktionalität ungeschlagen
    - Prestige ungeschlagen

    Minus Punkte:
    - Preis
    - Unterstützt nicht alle Fomate
    - gibt Mp3 Player mit besserer Qualität

    Fazit:
    Im Endeffekt muss jeder selber für sich entscheiden. Ein guter Vergleich wäre hier VW und BMW. Niemand will ein VW fahren, wenn er für selbes Geld ein BMW fahren. Phaeton und 7er BMW :).
  • Morgen schön...

    Hehe @BastiG das nenn ich mal ein ein Vergleichspost. :fuck:
    Aber Du hättest wenigstens mal dazu schreiben können, welchen Du als Dein Favorit ansiehst.

    Jemand den ich kenne, hat sich den o.g. iriver H320 gekauft und ist damit komplett zufrieden.Mal ein bissl gesucht, ob ich mehr Infos finde.
    Er ist ab 280€ schon zu haben.Also noch mal günstiger als die 300€ die weiter oben stehen.

    Plus + + +

    + Farbdisplay
    + USB on the go
    + keine DRM-Mechanismen
    + int. & ext. Mikrofon
    + Ogg Vorbis-Unterstützung
    + int. FM-Radio
    + Extrafach mit Batteriepack

    Minus - - -
    - keine Pegelanzeige für Aufnahme
    - keine Verwaltungsssoftware
    --------------------------------------
    Aber so wirkliches Interesse besteht seitens des Threastellers ja nicht mehr.